Russellbande auf Reisen

Cornelia T

10 Jahre Mitglied
Die Russellbande und ihr Personal haben sich eine Woche Entspannung in der Eifel gegönnt. Prima Wetter, himmlische Ruhe, ein schönes Urlaubsquartier und jeden Morgen frische Frühstückseier von den hauseigenen Hühnern, die die Russell nur zu gern besucht hätten. ;)

Blick von der Terrasse in den Garten

32707205hj.jpg


Fee genießt die Ruhe lieber im Schatten....

32707198wh.jpg


.....während die jüngeren Russell nicht genug von der Sonne bekommen können.

32707199bv.jpg


32707200oz.jpg


Allein schlafen ist doof!

32707203lm.jpg


Fiona hilft beim Bilder sortieren!

32707204ug.jpg


Frauchen kann gleich hoffentlich ohne Fionas “Hilfe“ Bilder sortieren und stellt dann nachher noch einen Schwung Bilder ein.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach wie schön.... ich hoffe doch es kommen noch mehr Bilder von dem Rudel. Ich mag die quirligen kleinen Monster sehr, Diras einziger wirklicher Spielkamerad war ein Russel :) (bevor sie alle Hunde zum Fressengern hatte)
 
danke für die tollen Fotos von tollen Hunden.
 
Die Russellbande und ihr Personal haben sich eine Woche Entspannung in der Eifel gegönnt. Prima Wetter,

Schön. Ich liebe die Eifel und wenn man dann noch Glück mit dem Wetter hat - herrlich :love:.

Da freue ich mich doch mal auf noch mehr Bilder.
 
Herrlich - Sonne - frische Luft und happy dogs! Toll auch, dass Fee auch mitmachen kann :)
 
Herrlich - Sonne - frische Luft und happy dogs! Toll auch, dass Fee auch mitmachen kann :)

Wir sind ganz verblüfft und freuen uns sehr über Fees Entwicklung. Als es ihr so schlecht ging sah es aus als würde sie uns bald verlassen. Natürlich mußte und muß sie einiges an Medikamenten nehmen, aber das sie sich so erholt hätten wir trotzdem nicht gedacht.
Wir nehmen jeden Tag als Geschenk und hoffen auf einen weiteren und einen weiteren....
 
Die sehen so unfassbar glücklich aus. Schön, dass es Hundeleute wie euch gibt, die so viel Energie und Herzblut in die Aufzucht und Erziehung ihrer Hunde stecken, um ihnen dann möglichst viele Freiheiten geben zu können. Das muss man erst mal mit so einer großen Hundegruppe hinbekommen.:dafuer:
 
Ja, das ist schon toll...

Und Devon... :love: - die sieht ja fantastisch aus! Toll! :respekt:
 
Schön das Devon sich so toll entwickelt hat :love:und das ihr euren Urlaub mit Fee genießen könnt.
Wirklich tolle Bilder :zustimm:
 
Dass muss man dann schon können, mit so vielen Hunden in die Ferien fahren. Einfach toll. Danke für die Bilder.
 
Die sehen so unfassbar glücklich aus. Schön, dass es Hundeleute wie euch gibt, die so viel Energie und Herzblut in die Aufzucht und Erziehung ihrer Hunde stecken, um ihnen dann möglichst viele Freiheiten geben zu können. Das muss man erst mal mit so einer großen Hundegruppe hinbekommen.:dafuer:

Ganz wichtig ist Ruhe bewahren. ;)

Ich glaube jemand der unruhig, nervös, nicht ausgeglichen ist hat mit einer Bande Russell schlechte Karten. Die nehmen jede Stimmung blitzschnell auf und steigen darauf ein.
Außerdem sind sie immer für Überraschungen gut. Sie meinen es nie böse, aber für jemand der Kadavergehorsam erwartet ist ein Russell nicht der richtige Hund.

Wir haben eine Wanderung gemacht und zum Abschluß sind wir in eine Hütte eingekehrt. Wir haben uns auf die Terrasse gesetzt und Waffeln gegessen.
Als wir aufbrechen wollten, sind meinem Mann zwei Leinen weg gerutscht und die daran gekoppelten Hunde machten sich selbständig.
Ab ging's in den großen Gastraum. Die Russell lieben Aufmerksamkeit!
Alle anwesenden Leute und die vorhandenen Hunde wurden begrüßt und Tanner, Madoxx, Jazz und Grisu sonnten sich in Aufmerksamkeit.
Als ich kam hab ich in den Raum gerufen, ob sie die Küche schon gefunden hätten? Alles lachte und ich sammelte die vier Ausbrecher ein.
Natürlich wollten sie nicht gehen. Die wissen genau wenn sie im Mittelpunkt stehen.

Das ist so typisch für die kleinen Racker, die mit Charme versuchen ihren Kopf durch zu setzen. Wer da nicht gelassen bleibt und dagegen hält, der hat verloren.
 
Maddox - hat so viel Ähnlichkeit mit meinem verstorbenen Queenchen - gibt es da eine Verwandschaft?
 
Maddox - hat so viel Ähnlichkeit mit meinem verstorbenen Queenchen - gibt es da eine Verwandschaft?

Das Tierheim Zweibrücken hat eine Hündin da, Bonnie, bei deren Anblick und Verhalten ich schwören könnte, das sie mit meiner Quixsy verwandt ist. Leider gibt es zu der Hündin keinen Abstammungsnachweis.

Madoxx ist eine Nachzucht meiner Freundin, Antje Heller/Outlaw Terrier. Wo kam Queenchen denn her? Vielleicht gibt es gemeinsame Vorfahren?

Antje Heller kann die Abstammung ihrer Hunde lange zurück verfolgen. Madoxx stammt aus der
Tequila-Linie. Mutter Diddley-Bo, Vater Foxwarren Tucker
Madoxx ist “Daddy's Boy“. Er schlägt im Aussehen ganz dem Papa nach.



 
Roadrunners.... da gibt es wohl Verbindungen
 
Roadrunners.... da gibt es wohl Verbindungen

Ja, die gibt es. Sowohl zu Foxwarren, wie auch zu East Essex. Wenn mich nicht alles täuscht war ein Freund von uns gerade zur einer Show dort.
Ich weiß nicht ob Foxwarren Hunde dort in der Zucht waren. Unser Tanner war eine Zeit lang dort in der Ecke unter gebracht.
Mir sind die Verhältnisse nicht so geläufig. Wer nun noch der Züchter ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Russellbande auf Reisen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Gestern haben wir Tränen gelacht. Die Russell überraschen uns doch immer wieder. Tess ist definitiv nicht die hellste Kerze auf der Torte. All die Jahre im Zwinger haben ihre Spuren hinterlassen. Sie tut sich mit Veränderungen schwer und zwei Dinge gleichzeitig im Kopf behalten ist ihr...
Antworten
1K
Aufrufe
77K
Cornelia T
Cornelia T
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schöne Strandbilder von einem Briard, ich sehe zur Urlaubszeit fast täglich welche bei Facebook, heute ein zweiter auf der Fähre nach Bornholm, ich klicke mittlerweile weiter, früher hatte ich noch versucht aufzuklären
Antworten
38
Aufrufe
2K
Lucie
Selina×Lotta
Haha :D Haus geerbt, wird vieles neu gemacht! Und selbstständig ;) Musste trotzdem sparen fürs wohnmobil!
Antworten
24
Aufrufe
2K
Selina×Lotta
Selina×Lotta
E
@tessa Danke für die Info. Mir hatte hier der TA der TK gesagt, dass es nicht gegen Flöhe wirkt. Und da es nicht explizit gegen Flöhe ausgewiesen ist, habe ich das geglaubt. Ich nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil :-)
Antworten
23
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
G
...sondern in einem beheizten, klimatisierten, beleuchteten und lärmisolierten Extra-Abteil im Frachtraum.
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten