Russellbande auf Reisen

Sie sieht für mich wie ein zarter Bodeguero aus.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehr zart! So verhält sie sich auch. Sehr zurück haltend und vorsichtig.
Jagdtrieb bis jetzt nicht zu erkennen. Das wär ja mal was ganz Neues!
Sie hat bis jetzt auf einem eingezäunten Gelände gelebt mit wenig menschlichem Kontakt.

Wir haben ja wirklich schöne Hunde. Bodeguera Emily kam in sehr desolaten Zustand, Leishmaniose positiv.
Sie hat sich super gemacht und sieht toll aus.
Sie hört passabel und ist drinnen sehr ruhig.
Zusammen mit Islay Storm macht sie gerne Unsinn. Die Beiden sind gleich alt.

Nellybell kam als usseliges, schmächtiges Ding mit Wunden an den Fesseln und Stummelschwanz.
Geändert hat sich daran nichts.
Die Wunden sind fast verschwunden. Sie hat leicht zugenommen und ihr Fell hat sich verbessert.
Aber sie sieht immer noch aus wie eine Lumpenpuppe.
Aber wir machen uns ja alle nicht selbst.
Sie hat jedenfalls mein Herz im Sturm erobert weil sie sich über jede Kleinigkeit freut und so was von schmusig ist.
 
Fiona's Augen hatten Zugluft durch den ständigen Wind ab bekommen.
Frauchen hat flugs eine coole Sonnenbrille gekauft.
Madame war skeptisch, hat die Brille aber brav getragen.

Hier bei der Anprobe:

FB_IMG_1687768109649.jpg

Kaum zu glauben das Fiona im November schon 10 Jahre wird.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Russellbande auf Reisen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Gestern haben wir Tränen gelacht. Die Russell überraschen uns doch immer wieder. Tess ist definitiv nicht die hellste Kerze auf der Torte. All die Jahre im Zwinger haben ihre Spuren hinterlassen. Sie tut sich mit Veränderungen schwer und zwei Dinge gleichzeitig im Kopf behalten ist ihr...
Antworten
1K
Aufrufe
77K
Cornelia T
Cornelia T
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schöne Strandbilder von einem Briard, ich sehe zur Urlaubszeit fast täglich welche bei Facebook, heute ein zweiter auf der Fähre nach Bornholm, ich klicke mittlerweile weiter, früher hatte ich noch versucht aufzuklären
Antworten
38
Aufrufe
2K
Lucie
Selina×Lotta
Haha :D Haus geerbt, wird vieles neu gemacht! Und selbstständig ;) Musste trotzdem sparen fürs wohnmobil!
Antworten
24
Aufrufe
2K
Selina×Lotta
Selina×Lotta
E
@tessa Danke für die Info. Mir hatte hier der TA der TK gesagt, dass es nicht gegen Flöhe wirkt. Und da es nicht explizit gegen Flöhe ausgewiesen ist, habe ich das geglaubt. Ich nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil :-)
Antworten
23
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
G
...sondern in einem beheizten, klimatisierten, beleuchteten und lärmisolierten Extra-Abteil im Frachtraum.
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten