Der panische Hund an Silvester

Das war meiner Erinnerung nach im Okavango Delta, es gab viele derartige Bäume und der Film war einer, den ich mir öfter angeschaut habe. :)
Alkoholvergorene Früchte sind hier in der Natur zu Silvester aber leider nicht zu haben.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn es dieser Film war, hieße er: „Die lustige Welt der Tiere“, und war tatsächlich nicht von Walt Disney, sondern von einem südafrikanischen Regisseur. Der zufällig genauso hieß wie meine allererste Klassenlehrerin in der Grundschule, nämlich Uys.

Was aber nicht heißen soll, dass es von Disney nicht Ähnliches gegeben hat.
 
Ich habe auch "Die lustige Welt der Tiere" gesehen. Jetzt, wo du daran erinnerst, fällt erst mit wieder ein. Aber in beiden ging es wohl um das Ereignis im Okavanga Delta.
 
Wenn es dieser Film war, hieße er: „Die lustige Welt der Tiere“, und war tatsächlich nicht von Walt Disney, sondern von einem südafrikanischen Regisseur. Der zufällig genauso hieß wie meine allererste Klassenlehrerin in der Grundschule, nämlich Uys.

Was aber nicht heißen soll, dass es von Disney nicht Ähnliches gegeben hat.
Ja genau, das Fest der Tiere gibt es nicht und wie du sagtest von Disney war der Film auch nicht.
 
Also wer hier von wem die Idee gestohlen hatte, kann ich nicht beurteilen.
Walt Disney war definitiv auch Naturfilmer und hat später nach seinem eigenen Film den Comic hergestellt. Wenn das heute nicht im Netz ist, sondern nur der "andere", kann ich nicht weiterhelfen. Gibt es von euerem Künstler auch einen Zeichencomic? Kopfkratz
 
Wenn ein und das selbe Naturereignis zwei Regisseuren in einem Film verarbeiten, dann kann man wohl nicht von Diebstahl der Idee sprechen.
Auf jeden Fall würde im letzten Film gezeigt, wie sich zu dem Zeitpunkt der vergoren Früchte der verschiedene Tierarten zum Mahl treffen.
Allerdings war es nicht so dargestellt, dass dem Zuschauer vermittelt wurde, die Tiere treffen sich einmal jährlich unter einem Baum.
 
Ja ich bräuchte denn mal gute Rezepte für Kuchen und Torte :D Da es keine kleinen Flaschen gab, hab ich kurzerhand ne große genommen, aber find das Zeug ja absolut eklig :mies:
Eierlikör-Muffins mit Scholaden-Kern....:licklips:
Suuuuuperlecker und total einfach...
Die optimale weihnachtliche Resteverwertung...;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der panische Hund an Silvester“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katzenpfote
PIPPA / Spanischer Wasserhund Mix / 12 Monate Pippa ist eine bildhübsche 12 Monate junge schokoladenfarbene Wasserhund Mix Hündin. Sie hat grüne Augen und die Bilder werden ihem guten Aussehen nicht gerecht!Sie hat vom Aussehen her etwas vom Deutsch Drahthaar (was da wohl drin ist?) Pippa...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Katzenpfote
Katzenpfote
scully
danke!!:) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
926
scully
T
Ich denke, es war so, dass er trotz seiner scheinbaren Ruhe durch das Gewitter innerlich immer noch auf einem ziemlich hohen Stresslevel war. Sowas kommt ja immer viel schneller, als es geht (das ist nicht nur ein Spruch, das ist physiologisch so - Stresshormone werden schnell ausgeschüttet...
Antworten
11
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
P
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ZUSAMMENFASSUNG: "Veterinärin mit den Initialen G.T.L. aus dem Dorf Vera bei Almeria ist wegen Betruges im Zusammenhang mit 2 Galgos festgenommen worden. SEPRONA hat bei der Haussuchung diverse Hinweise auf Urkundenfälschung...
Antworten
0
Aufrufe
986
PRO-GALGO
P
Podifan
Tja,der Rest der Welt ist auch empört.... Wenn sie den Mist sonst nicht loswerden,dann ab ins Hundefutter.
Antworten
1
Aufrufe
471
Bullblue
Bullblue
Zurück
Oben Unten