Der panische Hund an Silvester

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
jedoch für alle war und ist wohl der Teelöffel voll, mit dem wohl jeder normaler Weise anfängt, sicher kein Problem
Ist aber als Dosierung schwachsinnig, weil für die meisten Hunde viel zu wenig. Kann man dann auch direkt lassen.
Ich habe nie Eierlikör geben müssen bei einem Hund, aber wenn man schon mit Alkohol (oder Medikamenten) experimentiert, weil der Hund Panik hat, dann doch bitte so dass es a) auch wirkt und b) dem Hund nicht schadet.
 
Aber wirklich. Du solltest Dich lieber darum kümmern, einen Pool für Deine Capybaras in spe auszuheben.

Ich glaube, ich muss erstmal meinen Nachbarn einen Teil ihrer Grundstücke abkaufen und dann eine Baugenehmigung für das beheizbare 40qm-Innengehege stellen, bevor ich mit buddeln anfange. :D
 
Ist aber als Dosierung schwachsinnig, weil für die meisten Hunde viel zu wenig. Kann man dann auch direkt lassen.
Ich habe nie Eierlikör geben müssen bei einem Hund, aber wenn man schon mit Alkohol (oder Medikamenten) experimentiert, weil der Hund Panik hat, dann doch bitte so dass es a) auch wirkt und b) dem Hund nicht schadet.

Ist aber als Dosierung schwachsinnig, weil für die meisten Hunde viel zu wenig. Kann man dann auch direkt lassen.
Ich habe nie Eierlikör geben müssen bei einem Hund, aber wenn man schon mit Alkohol (oder Medikamenten) experimentiert, weil der Hund Panik hat, dann doch bitte so dass es a) auch wirkt und b) dem Hund nicht schadet.
Als Dosierung wars wohl auch nicht gepostet.:rolleyes:
Aber ich gebe endgültig auf.
 
Ob wir das Thema, soweit es die Wirkung des Alkohols beim Eierlikör betrifft, auch mal wieder loswerden?
Ersatzweise hätte ich Rezepte zur Herstellung von Eierlikör, von Torte und Kuchen mit Eierlikör oder auch Geschichten aus der Studienzeit, was man mit Eierlikör, hergestellt mit Bergmannsdeputat-Schnaps so alles anstellen und erleben kann.:girl_crazy:
Ich hasse Eierlikör :D
 
Ersatzweise hätte ich Rezepte zur Herstellung von Eierlikör, von Torte und Kuchen mit Eierlikör
Ja ich bräuchte denn mal gute Rezepte für Kuchen und Torte :D Da es keine kleinen Flaschen gab, hab ich kurzerhand ne große genommen, aber find das Zeug ja absolut eklig :mies:
 
Das schmeckt aber nur bedingt besser, wenn man den Geschmack nicht mag. Schmeckt dann schon nach Eierlikör. Nicht, dass dann alles daneben ist.
Wenn du es trotzdem magst, schreibe, was dich interessieren könnte. :chef:
 
Stimmt, da hast du natürlich auch recht…
Okay dann such ich mir lieber jemanden, der ihn haben möchte und backe nen Schokokuchen :D
 
Wäre auch an Rezepten interessiert, abetment vielleicht dann im Thread für Kuchen… :hallo:
 
Zu dem Thema Alkohol und Haustiere fällt mir spontan der Walt Disney-Naturfilm und der auch von ihm danach hergestellte Zeichentrick-Film "Das Fest derTiere" ein. Kann man wohl irgendwo im Netz finden...
Handlung: alle Tiere der Savanne (von der Maus über Affen, Löwen treffen sich friedlich einmal im Jahr unter einem großen alten Baum, wenn dessen überreife alkoholvergorenen Früchte abfallen, fressen diese gierig und schlafen betrunken ein. Am nächsten Tag reiben sich alle den verkaterten Kopf und gehen ebenso friedlich ihrer Wege. :D
Nein, kein Eierlikör :freudentanz:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der panische Hund an Silvester“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katzenpfote
PIPPA / Spanischer Wasserhund Mix / 12 Monate Pippa ist eine bildhübsche 12 Monate junge schokoladenfarbene Wasserhund Mix Hündin. Sie hat grüne Augen und die Bilder werden ihem guten Aussehen nicht gerecht!Sie hat vom Aussehen her etwas vom Deutsch Drahthaar (was da wohl drin ist?) Pippa...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Katzenpfote
Katzenpfote
scully
danke!!:) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
936
scully
T
Ich denke, es war so, dass er trotz seiner scheinbaren Ruhe durch das Gewitter innerlich immer noch auf einem ziemlich hohen Stresslevel war. Sowas kommt ja immer viel schneller, als es geht (das ist nicht nur ein Spruch, das ist physiologisch so - Stresshormone werden schnell ausgeschüttet...
Antworten
11
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
P
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ZUSAMMENFASSUNG: "Veterinärin mit den Initialen G.T.L. aus dem Dorf Vera bei Almeria ist wegen Betruges im Zusammenhang mit 2 Galgos festgenommen worden. SEPRONA hat bei der Haussuchung diverse Hinweise auf Urkundenfälschung...
Antworten
0
Aufrufe
999
PRO-GALGO
P
Podifan
Tja,der Rest der Welt ist auch empört.... Wenn sie den Mist sonst nicht loswerden,dann ab ins Hundefutter.
Antworten
1
Aufrufe
484
Bullblue
Bullblue
Zurück
Oben Unten