Spanische Tierärztin Wegen Urkundenfälscuhung Usw Festgenommen

PRO-GALGO



ZUSAMMENFASSUNG:
"Veterinärin mit den Initialen G.T.L. aus dem Dorf Vera bei Almeria ist wegen Betruges im Zusammenhang mit 2 Galgos festgenommen worden. SEPRONA hat bei der Haussuchung diverse Hinweise auf Urkundenfälschung (Hundepässe etc) gefunden, sowie einen toten Welpen in einem der Käfige und diverse abgelaufene oder illegale Medikamente sichergestellt.
Die Veterinärin war seit 2008 Inhabilitiert gewesen und hätte ihren Beruf nicht ausüben dürfen.
Das Ganze ist aufgeflogen weil die Festgenommene die bereits polizeilich bekannt war. versuchte 2 Galgos nach Puerto Rico zu verkaufen/vermitteln. Der Puertoricaner ist extra nach Spanien geflogen und hat die Polizei informiert als die Festgenommene versuchte, ihm 2 kranke von Parasiten geplagte Galgos anzudrehen. Ihm waren auch Unregelmässigkeitem in den Pässen und anderen Papieren aufgefallen und er hat die Behörden informiert.
Bei der Haussuchung stellten die Beamten erhebliche Mängel in der Hygiene fest, Mäusekot überall, auch im OP Raum, Staub und Dreck in der Klinik (anmerkung vom mir:man muss wissen, dass dort Tierschutzhunde für D operiert und behandelt wurden). "

uns wurde mitgeteilt, dass die Veterinärin sehr eng mit dem dortigen TH zusammengearbeitet welches auch ein eigenes Tiertransportunternehmen hat. SEPRONA bestätigete auf Anfrage, dass bis nach D ermittelt wird da weitere Impfdaten und Pässe sichergestellt wurden die auf Impfdatenfälschung sprich Urkundenfälschung im Zusammenhang mit Tierschutz hinweisen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi PRO-GALGO ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spanische Tierärztin Wegen Urkundenfälscuhung Usw Festgenommen“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Laura-Wolf
Ersteres ist der Fall....:rolleyes::lol:
Antworten
784
Aufrufe
56K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
Katzenpfote
PIPPA / Spanischer Wasserhund Mix / 12 Monate Pippa ist eine bildhübsche 12 Monate junge schokoladenfarbene Wasserhund Mix Hündin. Sie hat grüne Augen und die Bilder werden ihem guten Aussehen nicht gerecht!Sie hat vom Aussehen her etwas vom Deutsch Drahthaar (was da wohl drin ist?) Pippa...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Katzenpfote
Katzenpfote
C
Antworten
1
Aufrufe
600
Cathrin
C
Bine1976
na, das hoffe ich doch. wir können uns doch mal wieder treffen. :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten