woher kommt dieser Hund?- spanische Übersetzung

scully

15 Jahre Mitglied
hüüüülfe!!

durch den verteiler ging Sucker.. und es sind zwar kontaktmails angegeben, aber keine HP bzw. zuständige Orga... und google finget keine deutsche seite*doofgesuchthab*
auch das übersetzen im netz hat nix gebracht....

kann jemand erkennen, woher der hund kommt? seinen deutschen text habe ich, brauche nur die Orga.
danke schonmal!:)

 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D

Der Hund kommt aus Madrid, angegeben sind Name und Telefonnummer des Besitzers? :verwirrt:

Anunciante: Antonio Macías Díe

Número de teléfono: 609854609
Región: Madrid, Madrid, España
 
Die Organisation heißt:

Asociation protectara de animales y plantas "el retiro de las pedroneras" (Cuenca)
Über das n von Pedroneras gehört ~

Ist ein Tierheim, suchen Paten, Pflegestellen und Übernehmer von Hunden.
Haben jede Menge zum Abgeben.
Ciao Erwin
 
Steffy schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D

Der Hund kommt aus Madrid, angegeben sind Name und Telefonnummer des Besitzers? :verwirrt:

Anunciante: Antonio Macías Díe

Número de teléfono: 609854609
Región: Madrid, Madrid, España
steffy, ich weiß, das er aus madrid kommt;)
mich interessiert nur die orga!

erwin schrieb:
Die Organisation heißt:

Asociation protectara de animales y plantas "el retiro de las pedroneras" (Cuenca)
danke erwin! so ein langer name is das??? oder nur das in "" ?
 
Das Ganze heißt:
Gesellschaft zum Schutz der Tiere und Pflanzen, dann kommt das in den Anführungszeichen, das ist der Name des Tierheimes, heißt so ähnlich wie" Pension der Steinbrecher", ist eben der Name.
E-mail= [email protected]

Ciao Erwin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „woher kommt dieser Hund?- spanische Übersetzung“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katzenpfote
PIPPA / Spanischer Wasserhund Mix / 12 Monate Pippa ist eine bildhübsche 12 Monate junge schokoladenfarbene Wasserhund Mix Hündin. Sie hat grüne Augen und die Bilder werden ihem guten Aussehen nicht gerecht!Sie hat vom Aussehen her etwas vom Deutsch Drahthaar (was da wohl drin ist?) Pippa...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Katzenpfote
Katzenpfote
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
500
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
417
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
141
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten