Der wir Daumen drück Fred

G

golden cross

... wurde gelöscht.
Da man als Tierbesitzer öfter gedrückte Daumen gebrauchen kann, dachte ich hier kann
sich jeder melden und man braucht kein extra Thema zu öffnen.
Ich fang dann mal an, morgen bräuchte ich einige die Daumen drücken.
Tiggers Nierenwerte werden morgen wieder getestet, sein Futter habe ich noch intensiver auf ihn
zugeschnitten und die S.U.C. Gabe wurde erhöht. Es geht ihm zumindest schon mal besser, nur wie die Nierenwerte aussehen .... :gruebel:
Ich danke Euch schon mal :yes:
 
  • 21. April 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Daumen,Pfoten und Krallen sind gedrückt für Tigger.
 
Schön zu lesen das es ihm besser geht. Das freut mich. Klar drücken wir morgen die Daumen und auch die Pfoten für Euch.:clover::clover::clover:
 
Daumen, Pfoten, alles gedrueckt - und Ihr seit auch gedrueckt! :)
 
Na klar drücke ich Tigger alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfoten!
 
Daumen und Krallen sind gedrückt ...
 
auch von hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfoten für Tigger heute gedrückt :zustimm:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
539
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten