Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der wir Daumen drück Fred

  1. Na, dann drück ich mal weiter.
     
    #41 embrujo
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich auch...
     
    #42 christine1965
  4. ... und ich auch - and second/third interviews are a great sign (buying signal) :)
     
    #43 Madeleinemom
  5. Hier noch eine die hilft Daumen drücken :dafuer:
     
    #44 pat_blue
  6. Ne nicht zwei weitere Gespräche mit mir, sondern zwei weitere Bewerber, die eingeladen wurden. Meine Konkurrenz :gerissen:
     
    #45 MadlenBella
  7. Oops - reading comprehension fail on my part; sorry!
     
    #46 Madeleinemom
  8. Es sollte nicht sein. Egal, mal schauen was kommt.
    Die werden es hoffentlich bereuen :albern::eg:


    Dafür geht es Cassie deutlich besser und der TA war zufrieden heute :)
     
    #47 MadlenBella
  9. Freude für Cassie.

    Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber vielleicht kommt ja was besseres :)
     
    #48 Paulemaus
  10. na sie werden es bereuen, sich gegen dich entschieden zu haben ;) ...aber so kommt bestimmt noch was besseres auf dich zu :dafuer:

    und schön das es Cassie gut geht :toll:
     
    #49 baghira226
  11. Ich als Optimist sage da auch, es sollte nicht sein, weil es nicht die richtige Stelle war.
     
    #50 pat_blue
  12. Hier könnten auch ein paar Daumen gebraucht werden. Ich habe ein etwas mulmiges Gefühl in der Bauchgegend, unser neues Katerchen hat morgen eine Zahn-OP, unter anderem ist der obere rechte Fangzahn abgebrochen. Der kleine Kerl ist erst seit fünf Monaten bei uns, hat aber schon alle fest um die Pfote gewickelt. Leider gibt es bei ihm einige Risiken was die Narkose angeht, er ist ein Persermix mit absolut null Näschen, er ist geschätzt schon gute 10 Jahre alt und er leidet an Bluthochdruck, den wir aber mit Tabletten gut im Griff haben. Ich hoffe, es läuft alles ohne Komplikationen morgen.

    LG Brinja
     
    #51 Brinja
  13. Wir drücken alles was geht:)
     
    #52 MadlenBella
  14. Wird Inhalationsnarkose gemacht? Alles andere würde ich bei einem nasenlosen Perser aus bitterer Erfahrung ablehnen.
     
    #53 Paulemaus
  15. @Paulemaus : Das kläre ich morgen, ich gehe aber mal davon aus (und werde auch darauf bestehen). Außerdem wird er infundiert, die Nierenwerte sind zwar noch im Normbereich, aber auch nicht mehr perfekt.

    LG Brinja
     
    #54 Brinja
  16. Daumen und Pfoten werden gedrückt :yes:
     
    #55 golden cross
  17. Alles Gute der schnurrenden Plattnase... Hoffe geht alles gut
     
    #56 pat_blue
  18. Alles Gute für den Kater, Daumen werden gedrückt.
     
    #57 Fact & Fiction
  19. Danke für alle Daumen, Jenkins ist wohlbehalten wieder Zuhause.
    Ein Zahn musste dran glauben, jetzt hat er noch...4 glaube ich? Egal, Hauptsache, das olle Ding tut nicht mehr weh. Dazu kommt leider, dass Jenkins einen Nierenstein (Calciumoxalat) sowie in der Blase ein paar Kristalle hat, einen echt miesen Leberwert (GPT) sowie Spondylosen im gesamten Brustwirbelbereich. Das man da ab und zu mal vor Schmerzen brüllt, ist normal. Gegen die Sponsylosen versuchen wir jetzt Onisor. Was den Nierenstein angeht, weiß ich nicht so recht, ich halte nichts von diesem schrottigen Nieren- und Blasenfutter einiger spezieller Firmen...
    Die TÄ sagte auch, sie glaubt, dass Jenkins doch ein paar Jährchen älter ist als die geschätzten 10.
    Den Leberwert sollen wir kontrollieren, sie kann sich da derzeit keinen rechten Reim drauf machen.

    LG Brinja
     
    #58 Brinja
  20. Zum Osterbesuch bei einer Freundin gewesen, sie hat mal nebenbei ertastet, dass die Milz von meinem jüngeren Hund, (wird in 3,5 Wochen zwölf) auffällig groß ist. :girl_sad: Das heißt wohl Ultraschalltermin machen, damit ist ja ggf. nicht zu spaßen... drückt mal bitte, dass ich das Geld dafür umsonst ausgebe und wir fröhlich Geburtstag feiern können.
     
    #59 Lille
  21. Daumen sind gedrückt. Sag mal bescheid, wann der Termin ist.
     
    #60 Paulemaus
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden