Der wir Daumen drück Fred

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Super @Lille , solche Ergebnisse mögen wir doch ;) Und toll das Dein Engel es so gut mit gemacht hat :applaus:
 
Morgen wieder Nierenkontrolle und ich hoffe auf ein gutes Ergebnis,
nachdem heute meine Schwiegereltern zu Besuch waren und Schwiegermutter
Tigger wieder so gepuscht hat, dass es ihn wieder umgehauen hat. :wand:
Mein Schwiegervater streichelt ihn kurz und gut ist, sie ist merkbefreit und lernresistent oder es ist Alterssturheit :wtf: Ich hatte dann das Problem wie ich Tigger der stöhnend unterm Tisch über die Querstrebe trapiert hing heraus bekomme und
ihn beruhige bis sein Kreislauf wieder auf einem besseren Level war.
 
Geht das so schnell, dass du nicht einschreiten kannst?

Hast Du schon mal versucht zwei Chaoten gleichzeitig in Schach zu halten ?
Hab´s ihr heute am Telefon noch einmal im Guten gesagt, wenn sie sich nächstes Mal nicht daran hält wird GG mal :bb: das hat immer eine bessere Wirkung.
 
Ich bräuchte für heute um 14 Uhr 30 mentale Unterstützung von Euch.
Tigger ist mit der Nierenkontrolle dran, diese Woche gings ihm schon so schlecht...
Gestern noch Ohrweh am gesunden Ohr, das hat mit der Schüttelei seinem Blutohr nicht gut getan, das ist jetzt wieder etwas voller, nachdem es ganz gut am abklingen war. :(
Drückt uns bitte die Daumen, dass die Nierenwerte wenigstens stabil sind.
 
Vielen Dank für Euren Einsatz :danke2:
Sein TA wollte sich gestern noch melden um das Ergebnis der Blutuntersuchung mitzuteilen und kam nicht dazu. Heute morgen schon angerufen, der Crea Wert ist wieder gestiegen, nachdem es Tigger am Mittwoch so schlecht ging :( Sein Blutbild ist noch soweit ok, werd ich mir noch ausdrucken lassen.
Heute fahr ich mit Tigger noch in die Klinik, er bekommt eine Infussion, wegen der Hitze erst heute Abend. Ich hoffe es hilft.
 
Alles wieder auf altem Stand 2 Bullis animiert.gif
Den Termin gestern um viertel vor zwei hab ich nach Absprache verschoben,
es war um 10 schon extrem heiß. Der spätere Termin um viertel vor acht war bedeutend besser für Tigger. An der Klinik war die Sonne weg, ein laues Lüftchen
wehte, perfekt für meinen Oldie. Nach Absprache mit der TÄin wollte sie erst mal die Kanüle setzen und Blut entnehmen zum Crea Test. Da sie die Vene nicht richtig traf wurde nur Blut für den Test genommen, je nach Wert sollte dann ein Zugang gelegt werden. Es dauerte eine halbe Std. bis das Ergebnis endlich da war ich hibbelte innerlich, Tigger lag der Weil in seiner Box im Auto :zzz: war ja seine Zeit :love:
Sein Wert war wieder 0,3 Punkte runter, also auf dem alten Wert, mein Bauchgefühl hatte mich nicht getrügt:freudentanz::freudentanz::freudentanz:
Bevor ich los fuhr noch GG angerufen und ihm die gute Nachricht berichtet.
Ich kam erst gegen 21Uhr nach Hause, aufgedreht oder sollte ich überdreht schreiben, GG wusste nicht wie ihm geschah icon_liebkuss.gif hab ihn vor lauter Freude etwas zu heftig gedrückt :rotwerd:
Tigger geht es wieder besser, allerdings nutzt er seinen "Status" aus, er läßt sich jetzt füttern. Seine Zeit ist begrenzt deshalb ist es mir egal, ich fütter ihn dann wenn es ihm gefällt :love:
 
Hier könnte ich auch ein paar Daumen gebrauchen. Tak hat seit einiger Zeit eine Verdickung auf der Nase, das begann nach seiner Doxy-Therapie, da er nachweislich Anaplasmose hatte. Anaplasmen mittlerweile nicht mehr nachweisbar, dafür begann sich auf dem Nasenrücken das Fell zu lichten, bis er eine kleine kahle Stelle dort hatte. Innerhalb einiger Wochen ist da ein kleiner Gnubbel gewachsen, rosafarben, nicht schmerzhaft, direkt unter der Haut und gut verschiebbar. Die Ärztin tippte auf eine Warze. Jetzt verändert sich der Gnubbel aber weiter, wird noch größer und dunkler. Da wir heute sowieso beim TA waren, wurde eine Probe entnommen. Jetzt heißt es abwarten auf das Laborergebnis. Ich hab´ echt Angst...

Liebe Grüße
Brinja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
532
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten