Caro für Freitag mal die Daumen drück

whitevelvet666

KSG-S.exbestie™
15 Jahre Mitglied
Liebe Caro,

nachdem ich Dir ja "soviel Mut" gemacht hab :D , will ich Dir für Freitag die Daumen drücken.
Meist ist eine Op die bessere Entscheidung, dennoch hoffe ich das es noch eine andere Lösung für Dich gibt.

Toi, toi, toi *Caro mal über die Schulter spuckt*.

Lieben Gruß Alex
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Caro schafft das!

Trotzdem drücke ich natürlich fest die Daumen:)

watson
 
Habe ich zwar nicht so ganz mitgekriegt, weshalb Caro unters Messer muß, aber auf jeden Fall drücke ich die Daumen, dass alles super klappt!

Toi, toi, toi!

Caro-BX
 
Caro, auch von hier ganz fettes Daumendrücken - Du packst das schon. ;)
 
Ist echt lieb von Euch. War heute morgen zum ersten Mal bei der Krankengymnastik...die Therapeutin hat mir den letzten Mut genommen um ne OP rumzukommen.

Nachdem sie an meinen Kniescheiben (beiden) rumgeruckelt hatte schüttelte sie nur mit dem Kopf. An mangelnder Muskulatur liegts nicht, Beinmuskulatur ist straff und gut trainiert. Packts aber dennoch nicht die Kniescheibe an ihrer Ursprungsposition zu halten. Sie meinte es sei ein Wunder das ich seit 5 Jahren keine großen Probleme mehr hatte.

Durch die Überbelastung an der Arbeit (extrem viel stehen und extrem viel laufen), wenig Pausen in der Freizeit (viel mit den Hunden unterwegs) und zeitlich kaum ne Möglichkeit für Ausgleichssport werde ich ihrer Meinung nach nicht um die OP und anschließende Physio rumkommen.

Tolle Aussichten...ich bin begeistert. Freitag wird erstmal das MRT gemacht und dann hab ich wieder nen Termin beim Orthopäden zweck Nachbesprechung und weiterer Verfahrensweise.
 
Hmpf...toll...hat ja echt was gebracht..das Daumendrücken :unsicher:

Bei mir haben sie ja die Kniescheibe versetzen müssen, noch ein wenig geschliffen, halbiertz und so nen Quark, aber ich wäre nach 6 Tagen schon wieder gelaufen...hätt ich mir nicht ne Entzündung drch Überbelastung (bin von der Couch aufgestanden wie sonst, hatte mein frisch operiertes Knie vergessen :unsicher: ) geholt.

So dauerte die Physio, nebst Muskelaufbau 3 Monate. Konnte aber schon nach 7 Wochen wieder Auto fahren und brauchte auch nur noch 1 Krücke nach 6 Wochen.

Bei Dir wirds schneller gehn...glaub mir. Nur so Döfkes wie ich, machen da nen Staatsakt draus ;)
 
whitevelvet666 schrieb:
Hmpf...toll...hat ja echt was gebracht..das Daumendrücken :unsicher:

Bei mir haben sie ja die Kniescheibe versetzen müssen, noch ein wenig geschliffen, halbiertz und so nen Quark, aber ich wäre nach 6 Tagen schon wieder gelaufen...hätt ich mir nicht ne Entzündung drch Überbelastung (bin von der Couch aufgestanden wie sonst, hatte mein frisch operiertes Knie vergessen :unsicher: ) geholt.

So dauerte die Physio, nebst Muskelaufbau 3 Monate. Konnte aber schon nach 7 Wochen wieder Auto fahren und brauchte auch nur noch 1 Krücke nach 6 Wochen.

Bei Dir wirds schneller gehn...glaub mir. Nur so Döfkes wie ich, machen da nen Staatsakt draus ;)

Alex, ich muß Dich enttäuschen - bei mir wurden erst die Sehnenbänder verkürzt - waren 5 Wochen Liegegips, 4 Wochen Gehgips, 3 Wochen Reha.

Bei Umstellung des Schienbeinknochens 5 Tage mit Schiene liegen, 4 Wochen Krankenhausaufenthalt, 8 Wochen Gehschiene einhergehend mit Krankengymnastik. Schraube und Nagel liegen jetzt Zuhause in der Schublade als Andenken :D

Kommt immer ganz darauf an, wie man die Ursache am besten beheben kann und nach welcher Methode operiert wird.

Caro - hab ja schon an anderer Stelle geschrieben, daß, wenn Du auf Dauer Ruhe haben willst, Du um eine OP eh nicht rumkommen wirst - drück Dir aber trotzdem die Daumen. ;)
 
whitevelvet666 schrieb:
Boah Bine...willste Caro drohen ? :D

Ne, bestimmt nicht, aber es macht auch keinen Sinn, wenn man versucht es schön zu reden und nachher kommt das dicke Ende nach. ;)
 
Na dann drück ich mal auch gaaaanz dolle die Daumen *quetsch*wenn Du in irgendeiner Form Hilfe brauchst, ruf an!
 
Ich drück Dir auch die Daumen... und kann soooo mit Dir mitfühlen... meine Kernspind ist nächsten Mittwoch... :sauer:
 
auch von uns alles gute :love: du machst das schon

liebe grüße
truman :hallo:
 
Von mir auch alles Gute!
Hoffe das wird schnell wieder gut
 
Schließe mich mal an. Wie ist es gelaufen ?
 
Mmh...wo fang ich an?

Also, MRT sagt mir/uns nichts neues. Innenband zu lang, Außenband zu lang und das untere Halteband zu lang. Die Bänder sind nicht (an)gerissen, der Knochenabstand ist ok, sonst auch alles o.b.B.!

Hab meine Bilderchens jetzt Zuhause für den Orthopäden und für mich privat auf CD-ROM. *coole Sache dat* :D

Freitag bis Sonntag lag ich fast tot im Bett...war immer nur mal halbstundenweise auf den Beinen. Montag dann nochmal beim Hausarzt gewesen, von dem noch was wegen meines viel zu niedrigen Blutdrucks verschrieben bekommen und nun darf ich mich erst nochmal bis Mittwoch zuhause erholen.
 
Weiterhin gute Besserung Caro! Ich schick dir mal einen virtuellen Tee rüber, wir liegen auch flach. Nun ist diese komische Grippe schon in SH angekommen *grmpf*
 
Ich wünsch Euch allen gute Besserung, Knuddler gibt es erst, wenn Ihr wieder gesund seit. :D
 
Ebenfalls gute besserung wünscht.
Caro hoffentlich zieht sich Deine Sache nicht noch all zuuuu lange hin ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Caro für Freitag mal die Daumen drück“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Herzlichen Dank für eure Glückwünsche ihr Lieben!
Antworten
7
Aufrufe
106
Caro-BX
Caro-BX
KsSebastian
Alles Gute zum Geburtstag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
273
Dagmar
Dagmar
KsSebastian
Antworten
12
Aufrufe
445
raceman
raceman
KsSebastian
auch zu spät. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag :torte: :birthday:
Antworten
19
Aufrufe
457
kaukase
kaukase
KsSebastian
Antworten
10
Aufrufe
296
Caro-BX
Caro-BX
Zurück
Oben Unten