Der wir Daumen drück Fred

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... und ich auch - and second/third interviews are a great sign (buying signal) :)
 
na sie werden es bereuen, sich gegen dich entschieden zu haben ;) ...aber so kommt bestimmt noch was besseres auf dich zu :dafuer:

und schön das es Cassie gut geht :toll:
 
Hier könnten auch ein paar Daumen gebraucht werden. Ich habe ein etwas mulmiges Gefühl in der Bauchgegend, unser neues Katerchen hat morgen eine Zahn-OP, unter anderem ist der obere rechte Fangzahn abgebrochen. Der kleine Kerl ist erst seit fünf Monaten bei uns, hat aber schon alle fest um die Pfote gewickelt. Leider gibt es bei ihm einige Risiken was die Narkose angeht, er ist ein Persermix mit absolut null Näschen, er ist geschätzt schon gute 10 Jahre alt und er leidet an Bluthochdruck, den wir aber mit Tabletten gut im Griff haben. Ich hoffe, es läuft alles ohne Komplikationen morgen.

LG Brinja
 
Hier könnten auch ein paar Daumen gebraucht werden. Ich habe ein etwas mulmiges Gefühl in der Bauchgegend, unser neues Katerchen hat morgen eine Zahn-OP, unter anderem ist der obere rechte Fangzahn abgebrochen. Der kleine Kerl ist erst seit fünf Monaten bei uns, hat aber schon alle fest um die Pfote gewickelt. Leider gibt es bei ihm einige Risiken was die Narkose angeht, er ist ein Persermix mit absolut null Näschen, er ist geschätzt schon gute 10 Jahre alt und er leidet an Bluthochdruck, den wir aber mit Tabletten gut im Griff haben. Ich hoffe, es läuft alles ohne Komplikationen morgen.

LG Brinja

Wird Inhalationsnarkose gemacht? Alles andere würde ich bei einem nasenlosen Perser aus bitterer Erfahrung ablehnen.
 
@Paulemaus : Das kläre ich morgen, ich gehe aber mal davon aus (und werde auch darauf bestehen). Außerdem wird er infundiert, die Nierenwerte sind zwar noch im Normbereich, aber auch nicht mehr perfekt.

LG Brinja
 
Alles Gute der schnurrenden Plattnase... Hoffe geht alles gut
 
Alles Gute für den Kater, Daumen werden gedrückt.
 
Danke für alle Daumen, Jenkins ist wohlbehalten wieder Zuhause.
Ein Zahn musste dran glauben, jetzt hat er noch...4 glaube ich? Egal, Hauptsache, das olle Ding tut nicht mehr weh. Dazu kommt leider, dass Jenkins einen Nierenstein (Calciumoxalat) sowie in der Blase ein paar Kristalle hat, einen echt miesen Leberwert (GPT) sowie Spondylosen im gesamten Brustwirbelbereich. Das man da ab und zu mal vor Schmerzen brüllt, ist normal. Gegen die Sponsylosen versuchen wir jetzt Onisor. Was den Nierenstein angeht, weiß ich nicht so recht, ich halte nichts von diesem schrottigen Nieren- und Blasenfutter einiger spezieller Firmen...
Die TÄ sagte auch, sie glaubt, dass Jenkins doch ein paar Jährchen älter ist als die geschätzten 10.
Den Leberwert sollen wir kontrollieren, sie kann sich da derzeit keinen rechten Reim drauf machen.

LG Brinja
 
Zum Osterbesuch bei einer Freundin gewesen, sie hat mal nebenbei ertastet, dass die Milz von meinem jüngeren Hund, (wird in 3,5 Wochen zwölf) auffällig groß ist. :girl_sad: Das heißt wohl Ultraschalltermin machen, damit ist ja ggf. nicht zu spaßen... drückt mal bitte, dass ich das Geld dafür umsonst ausgebe und wir fröhlich Geburtstag feiern können.
 
Daumen sind gedrückt. Sag mal bescheid, wann der Termin ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
532
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten