Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs

Ich glaube das welcome jetzt auch zum alten eisen gehört, gesternabend lag sie auf die fliesen, und zwar so, das ich dachte das sie tot war. Ich ging hin zum schauen ob sie noch atmet, ich sah keinerlei bewegung im brustkasten und sie lag in eine pfütze.

Ich habe sie vorsichtig angefasst, sie lebte! Und nam sofort wieder ihre position ein. Mit ein handtuch beim hinterteil schlief sie weiter.

Heute morgen habe ich mich auf alles vorbereitet, aber sie lag in ein gästezimmer auf einem bett, im trockenen und war guter laune.

Ich werde abwarten ob das auslaufen einmalig war, und sonnst steht das propalin schon bereit.
 
So von 100 auf ? klingt erschreckend. Gehör ist in Ordnung? Weil dann wird der Schlaf deutlich tiefer, meiner Erfahrung nach.
 
Sie hört alles, sie ist einfach alt.

Und reinpinkeln im schlaf ist das erstemal immer von 0 auf 100.

Sie bekommt jetzt propalin, ist sehr alert und fröhlich, alles gut, altwerden ist normal.
Ja klar. Hab ich bei meinen halt nie erlebt, dass tiefe Schlummern aber natürlich schon. Ich kenne eher Unsauberkeit aufgrund Arthrose, da hab ich dann mit angepassten Katzenklos und Unterlagen gearbeitet.
Wenn das Propalin auch bei Katzen hilft - prima :dafuer:
 
Ja klar. Hab ich bei meinen halt nie erlebt, dass tiefe Schlummern aber natürlich schon. Ich kenne eher Unsauberkeit aufgrund Arthrose, da hab ich dann mit angepassten Katzenklos und Unterlagen gearbeitet.
Wenn das Propalin auch bei Katzen hilft - prima :dafuer:
Uhhmm, welcome ist keine katze, sie ist ein hund.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich laufe heute etwas neben mir, liegt wohl am Wetter:rolleyes: sorry wohl nicht mein Tag:rolleyes:
Antworten
11
Aufrufe
1K
hundeuschi
hundeuschi
SandramitVienna
Antworten
12
Aufrufe
1K
Aaliyah
A
merlin
Einfach köstlich!! Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lupo
Antworten
3
Aufrufe
983
L
Paulemaus
Sie haben es sehr gefasst aufgenommen *gg*
Antworten
5
Aufrufe
897
Paulemaus
Paulemaus
Meizu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
105
Aufrufe
12K
Karin Dürer
Karin Dürer
Zurück
Oben Unten