Pflegestellenversager

Anhang anzeigen 287159
Wir dachten ja, dass das zweite Ohr auch bald aufsteht. Statt dessen scheint sich das Erste wieder hinzulegen...
Herrlich. Da gibt es jeden Tag was zu gucken weil anders :) Mein jetziger Hund hat sich nach ausgiebigem Ohrenballett für Style "Fledermaus" entschieden ;)

Danke für die Chance, die ihr ihm und auch den anderen Pflegis gebt. Ich wünsche ihm das allerschönste Für-Immer-Zuhause.
 
Gestern ist Rudi in sein neues Zuhause gezogen und hat auch gleich seinen ersten Pony-Crashkurs mit Bravour bestanden. Eine Berührung reichte, um ihn aus der Aufregung zu holen.
IMG-20240617-WA0000.jpg
Er hat sich auch gleich äußerst mutig gezeigt und ist ohne Zweifel oder Angst über die Gitterbrücke gelaufen. Frauchen wollte ihn eigentlich tragen...
IMG-20240617-WA0001.jpg

Läuft :dafuer:
 

Anhänge

Rudi erweist sich als kleiner Streber...

IMG-20240619-WA0001.jpg
Seinen Platz in der Boxengasse kennt er

IMG-20240619-WA0002.jpg Ebenfalls den Platz im Büro, wobei noch die Heizung bei der Impulskontrolle helfen muss...
IMG-20240619-WA0003.jpg

Auch Autofahren ist toll und er ist der perfekte Mitfahrer, ein Begleiter der gerade lernt überall dabei zu sein. Der sich schlau und wissbegierig zeigt. Der ältere, souveräne Labbi im Hintergrund ist sein neuer bester Freund, von dem er sich viel abgucken kann.
Bin gerade mächtig stolz auf den kleinen Mann, denn so hat er nicht nur sich selbst ein schönes Leben gemacht, sondern bereitet seiner neuen Muddi so viel Freude und Glück...
 

Anhänge

Seit gestern Abend ist der nächste Notfall da.

IMG_20240714_105852.jpg
Sophie 12 Jahre alt war auf Pflegestelle bei einer älteren Dame, die plötzlich nicht mehr laufen kann. Seit einer Woche in Deutschland, war eigentlich alles gut soweit. Jetzt kam sie verfloht bei uns an.
Ohne Worte...
Die kleine Oma kriegen wir auch noch hin...
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pflegestellenversager“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
danke, danke, danke! :love:
Antworten
22
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten