Wieder Pflegestellenversager

Bine1976

15 Jahre Mitglied
hallo ihr lieben,

was soll ich sagen...................der daniel bleibt bei uns. :love:

tuttisgebumhle267.jpg


daniel ist mit ca. 5 wochen zu uns ins tierheim gekommen und hatte starke verstopfungen und somit einen extrem prallen bauch, der immer massiert werden musste.
dazu hatte er eine starke lungenentzündung und so musste einer der tierpfleger den kleinen mit nach hause nehmen, um ihn rund um die uhr versorgen zu können.

eigentlich wollte ich im urlaub kein tier mitnehmen, aber naja.....................kann man diesem gesichtchen wiederstehen???

daniel24082010015.jpg


hmmmmmm, nun sind die 2 wochen urlaub fast um und kolja und ich können uns nicht mehr trennen von dem kleinen, schnarchenden (seit der lungenentzündung :( ) fellknäuel. :rolleyes:

und ich glaub die hunde haben auch nichts gegen den kleinen "katzen-terroristen" einzuwenden. :D

daniel24082010006.jpg


daniel24082010022.jpg


daniel24082010003.jpg


auf ein langes glückliches katzenleben, lieber daniel! :love:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das freut mich für Daniel - ich wünsche euch allen eine tolle Zeit ;)
 
Kann ich verstehen, ich würde als Pflegestelle auch gänzlich versagen ;)
Herzlichen glückwunsch zum Neuzugang :)
 
Ich bin auch ein PSV und fühl mich gut damit :)

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied !
 
Herzlichen Glückwunsch zum Versagen.:D
 
ich bin nur Patenversager, aber kommt irgendwie auf dasselbe raus, gratuliere zum Familienzuwachs. :)
 
süüüßes kleines katerkind!

aber sag mal - hat euer mops noch eine lange rute?
 
Süßer Fratz, gratuliere!

Dennoch:
Verkleinerst Du die Photos beim nächsten Mal vorm Einstellen bitte? Die Ladezeiten sind mal wieder...
 
danke ihr lieben!

@Marion: die sind schon klein: 1600x1200
immer noch zu groß?

@Shyu: möpse haben IMMER lange ruten. ;)

lg
bine
 
:love:Biiiiiiiiiiene, herzlichen Glückwunsch zum süßen Kätzchen:love:. Ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüß:love:.
 
Der kleine Mann is ja mal goooooldisch. Na dann mal viel Spaß damit
 
Was für ein zartes, schönes Gesicht! :love:

(Es ist vielleicht nicht verkehrt, daß die Hunde Katzenhasser sind und mein Freund allergisch, so kann ich nicht in Versuchung geraten)
 
(Es ist vielleicht nicht verkehrt, daß die Hunde Katzenhasser sind und mein Freund allergisch, so kann ich nicht in Versuchung geraten)

es ist ja so, dass ich eigentlich nie einen welpen haben wollte, da ich garnicht so viel zeit habe und ich auch denke, dass die alten katzen viel dringender ein neues zuhause brauchen, da die welpen eh schnell vermittelt werden können, aber nun ist der kleine schon so lange bei uns und wird wahrscheinl. auch immer atemgeräusche behalten, da können wir doch garnicht anders als ihn behalten, oder? :rolleyes: :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wieder Pflegestellenversager“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Milu
Das Sicherheitsgeschirr trägt sie übrigens, weil wir daran einen GPS Sender befestigt haben. Sie ist einen Tag einfach abgehauen. Da hat sie noch ne Schleppschnur getragen. Sie ist dann in der Nachbarschaft einfach auf die Terrasse gegangen und hat sich dort niedergelassen. Durch ihre Marke...
Antworten
116
Aufrufe
9K
Milu
Zurück
Oben Unten