Hilfe für Richard und Lucy

  • wilmaa
Ach schön, das die Solarpanels jetzt endlich einen Sinn haben freut mich sehr! Ich hoffe sie funktionieren noch, die waren ja sowieso schon älter als ich sie damals Biggy übergeben habe. Aber auch wenn sie wahrscheinlich nicht mehr die volle Leistung haben werden sie hoffentlich noch für Licht und zum Handy laden reichen.
Ansonsten alles Gute für Nova und du musst dich echt nicht entschuldigen bei dem Programm!
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi wilmaa :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Heraline
Ganz lieben Dank für euer Verständnis und euer Mitgefühl für meine Nova. Wenn einem klar wird, dass der gemeinsame Lebensweg nur noch ein kurzer ist, ist die letzte Wegstrecke extrem hart. Aber noch kämpfen wir!

Liebe Grüße
Connie
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • sternschnupfen
Ach Connie , das mit Nova tut mir leid , gib den Kampf nicht auf und vor allem , genieß jeden Tag mit ihr.
Das es Richard in diesen Zeiten gut geht , freut mich dagegen sehr .

Danke für die News und die Bilder , ich drück dich ,
Heike
 
  • Pepels
Hallo Connie,

sei mir bitte nicht böse wenn ich heute mal wieder frage wie es Richard und Emiliy geht ?
Ganz lieben Dank
 
  • Sharima003
Ich habe gerade die ganzen 72 Seiten durchgelesen.
Mich würde auch intressieren, wie es den beiden geht.
Auch könnte ich mich finaziell mit einem mtl. Beitrag beteiligen.
LG
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Heraline
Hallo Ihr Lieben!

Ein ganz dickes Dankeschön :love:all denen, die Richard weiterhin unterstützen obwohl ich mich so selten melde! :rotwerd: Es tut mir wirklich wahnsinnig leid und ich möchte mich dafür auch bei euch entschuldigen. Vor allen Dingen weil Richard sich regelmäßig bei mir meldet. Er schickt Briefe, Bilder und einmal im Monat telefonieren wir.

Ich verspreche, dass ich jetzt wirklich versuchen will, dran zu bleiben und euch alle Info´s wieder zügiger weiterleite! Ich hoffe, Ihr könnt meine Entschuldigung annehmen!

Richard hat bis jetzt die Corona-Pandemie zum Glück halbwegs gut überstanden. Natürlich ist es finanziell schwer für ihn aber er ist vor einer Infektion zum Glück verschont geblieben. Für seine TBC-geschädigte Lunge wäre eine Infektion eine Katastrophe. Aber tatsächlich hatte er bislang keine Gelegenheit erhalten, sich impfen zu lassen.

Emily ist groß geworden, allerdings kenne ich sie auch nur von Bildern, ich war seither nicht mehr in der Toskana.





Ansonsten war Richard richtig fleißig! Nachdem ihm fast der alte Wohnwagen auseinander gefallen ist, hat er innen alles restauriert! Ein Bekannter hat ihm geholfen.

vorher:



und nachher:





Und auch im Aussenbereich war er aktiv! Vorher:



mittendrin:



und danach:



Die Solarplatten sollen wohl auch auf dem Dach sein aber tatsächlich hat er noch niemand gefunden, der ihm die Teile auch anschließen will.


Ich soll euch jedes Mal ganz lieb grüßen und danken! Eure Hilfe ist für ihn gerade in diesen schweren Zeit unglaublich viel wert!

Und ich hoffe, auf euer Verständnis und gelobe Besserung!

Connie
 
  • Silvester
Danke für die Infos und super, dass Richard Corona bis jetzt gut überstanden hat. Toll, was er da geleistet hat.
Mach dir keine Vorwürfe, dass du dich nicht so oft meldest. Wir haben alle unser Päckchen zu tragen. ;)
 
  • Heraline
Auch in der Toskana ist es kalt geworden! Tagsüber zwar 18-19 Grad aber Nachts recht eisig! Ganz Liebe Grüße von Richard und es geht ihnen gut!


Connie
 
  • Heraline
Und wieder soll ich euch ganz liebe Grüße von Richard ausrichten und euch ganz herzlich für eure Hilfe danken!

Auch ihn besorgt der Ukraine-Krieg sehr und es kamen ihm die Tränen als ihm eine Ukrainerin, die schon lange in der Toskana lebt, Geld geben wollte. Er hat abgelehnt und das wiederum hat die Ukrainerin sehr berührt. Auch Richard hofft inständig auf Frieden!

Nun aber noch ein paar aktuelle Bilder von Emiliy










Liebe Grüße
Connie
 
  • Heraline
Ganz liebe Grüße und euch allen frohe Ostern von Richard und Emily!
 

Anhänge

  • IMG-20220405-WA0000.jpg
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe für Richard und Lucy“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten