Hilfe für Richard und Lucy

Ach schön, das die Solarpanels jetzt endlich einen Sinn haben freut mich sehr! Ich hoffe sie funktionieren noch, die waren ja sowieso schon älter als ich sie damals Biggy übergeben habe. Aber auch wenn sie wahrscheinlich nicht mehr die volle Leistung haben werden sie hoffentlich noch für Licht und zum Handy laden reichen.
Ansonsten alles Gute für Nova und du musst dich echt nicht entschuldigen bei dem Programm!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ganz lieben Dank für euer Verständnis und euer Mitgefühl für meine Nova. Wenn einem klar wird, dass der gemeinsame Lebensweg nur noch ein kurzer ist, ist die letzte Wegstrecke extrem hart. Aber noch kämpfen wir!

Liebe Grüße
Connie
 
Ach Connie , das mit Nova tut mir leid , gib den Kampf nicht auf und vor allem , genieß jeden Tag mit ihr.
Das es Richard in diesen Zeiten gut geht , freut mich dagegen sehr .

Danke für die News und die Bilder , ich drück dich ,
Heike
 
Ich habe gerade die ganzen 72 Seiten durchgelesen.
Mich würde auch intressieren, wie es den beiden geht.
Auch könnte ich mich finaziell mit einem mtl. Beitrag beteiligen.
LG
 
Hallo Ihr Lieben!

Ein ganz dickes Dankeschön :love:all denen, die Richard weiterhin unterstützen obwohl ich mich so selten melde! :rotwerd: Es tut mir wirklich wahnsinnig leid und ich möchte mich dafür auch bei euch entschuldigen. Vor allen Dingen weil Richard sich regelmäßig bei mir meldet. Er schickt Briefe, Bilder und einmal im Monat telefonieren wir.

Ich verspreche, dass ich jetzt wirklich versuchen will, dran zu bleiben und euch alle Info´s wieder zügiger weiterleite! Ich hoffe, Ihr könnt meine Entschuldigung annehmen!

Richard hat bis jetzt die Corona-Pandemie zum Glück halbwegs gut überstanden. Natürlich ist es finanziell schwer für ihn aber er ist vor einer Infektion zum Glück verschont geblieben. Für seine TBC-geschädigte Lunge wäre eine Infektion eine Katastrophe. Aber tatsächlich hatte er bislang keine Gelegenheit erhalten, sich impfen zu lassen.

Emily ist groß geworden, allerdings kenne ich sie auch nur von Bildern, ich war seither nicht mehr in der Toskana.

IMG-20210120-WA0001.jpg

IMG-20210325-WA0000.jpg

Ansonsten war Richard richtig fleißig! Nachdem ihm fast der alte Wohnwagen auseinander gefallen ist, hat er innen alles restauriert! Ein Bekannter hat ihm geholfen.

vorher:

IMG-20201219-WA0013.jpg

und nachher:

IMG-20201219-WA0014.jpg

IMG-20201219-WA0015.jpg

Und auch im Aussenbereich war er aktiv! Vorher:

IMG-20210704-WA0001.jpg

mittendrin:

IMG-20210704-WA0000.jpg

und danach:

IMG-20211010-WA0002.jpg

Die Solarplatten sollen wohl auch auf dem Dach sein aber tatsächlich hat er noch niemand gefunden, der ihm die Teile auch anschließen will.


Ich soll euch jedes Mal ganz lieb grüßen und danken! Eure Hilfe ist für ihn gerade in diesen schweren Zeit unglaublich viel wert!

Und ich hoffe, auf euer Verständnis und gelobe Besserung!

Connie
 
Und wieder soll ich euch ganz liebe Grüße von Richard ausrichten und euch ganz herzlich für eure Hilfe danken!

Auch ihn besorgt der Ukraine-Krieg sehr und es kamen ihm die Tränen als ihm eine Ukrainerin, die schon lange in der Toskana lebt, Geld geben wollte. Er hat abgelehnt und das wiederum hat die Ukrainerin sehr berührt. Auch Richard hofft inständig auf Frieden!

Nun aber noch ein paar aktuelle Bilder von Emiliy

IMG-20220320-WA0000.jpg

IMG-20220320-WA0001.jpg

IMG-20220320-WA0002.jpg

IMG-20220320-WA0003.jpg


Liebe Grüße
Connie
 
Habe gerade mit Richard telefoniert und natürlich soll ich euch von ganzem Herzen schöne Feiertage wünschen und euch für eure Hilfe danken!!! ♥

Auch von mir schöne Feiertage und ein riesiges Dankeschön! ♥
 

Anhänge

  • IMG-20221224-WA0009.jpg
    IMG-20221224-WA0009.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 87
  • IMG-20221224-WA0008.jpg
    IMG-20221224-WA0008.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 87
Endlich wieder einmal ein Lebenszeichen! Und natürlich wieder einmal ein riesiges Dankeschön an alle die Richard immer noch unterstützen! Ich finde es grandios und wie immer soll ich euch ganz herzlich danken und von den Beiden grüßen! IMG-20230719-WA0000.jpg

Das Bild habe ich gestern bekommen.

Danke, danke, danke!!!

Connie
 
Es wird endlich wieder Zeit für ein Lebenszeichen! Den Beiden geht es soweit ganz gut!
Ich soll euch allen ganz liebe Grüße ausrichten und wunderschöne Feiertage wünschen! Und ein dickes Dankeschön an diejenigen die Richard immer noch unterstützen! Ganz herzlichen Dank!

IMG-20231212-WA0004.jpg

IMG-20231212-WA0005.jpg
 
Schön mal wieder was von den Beiden zu lesen :) Liebe Grüße zurück und ich hoffe das er genügend Geld zur Verfügung hat durch die verbliebenen Spender? Ansonsten gib mal Laut ich stocke dann auf :)
Schöne Weihnachtstage für die Zwei und für dich auch Connie :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe für Richard und Lucy“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jule und Akira
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
446
Grinschy
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
964
helki-reloaded
helki-reloaded
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
758
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Das wäre ein toller Zufall, von dem du dann unbedingt berichten müsstest! ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
455
Grazi
Zurück
Oben Unten