Asti

  • Lana


Tatsächlich waren relativ viele Leute unterwegs, trotz Montag und kleineren Regenschauern, vor allem Wanderer und E-Bike-Fahrer. Uns hat es nicht gestört.





Wenn wir schon dort waren, mussten wir noch an diesen unheimlichen Ort
... das ist der offizielle Weg, der dort hinführt:



Günterfelsen



 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Lana :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Cornelia T
Das letzte Photo sieht ja interessant aus! Asti vor diesem Fantasy mäßigen Hintergrund. Irgendwie surreal.

Edit: ich meinte den vorletzten Post und war zu langsam.
 
  • Yuma<3
Ist das schön da!
Und Asti sowieso :knutscher:
 
  • Lana
Heute waren wir etwas kommerzieller unterwegs.
Ich habe ja von 2005 bis 2010 in Konstanz gewohnt. 10 Minuten von der Mainau weg. Deshalb wollte ich da nochmal hin.
Bodensee wir kommen :)







Hunde dürfen gratis mit auf die Insel, müssen aber an der Leine bleiben.



Neben Blumen gibt es auch Ponys und Esel :)



Moosgesichter



Wir zwei beide :)

 
  • Lana
Blumen gab es natürlich auch.







Man beachte die Gärtner oben im Bild :D
 
  • Lana


Es waren heute recht wenig Leute da, wenn man etwas weiter gelaufen ist, war er richtig schön :)



Vor dem Schmetterlingshaus, man beachte die von oben wachsenden Kürbisse



Ins Schmetterlingshaus dürfen Hunde nicht.
Die Schmetterlinge waren leider nicht gut zu fotografieren, da alle Linsen im tropischen Klima sofort beschlagen.



Herbstaustellung



Fernweh



 
  • Fact & Fiction
Oh schön - danke für die Bilder von der Mainau :love:
 
  • Lana
Bevor es wieder mal stürmt und regnet, waren wir gestern noch unterwegs :)







Im Wald




Hier hat es einen kleinen Bach überflutet.



Da Holzarbeiten wegen des Sturms stattfanden, mussten wir quer durch den Wald laufen.



Und weiter



Dieser Weg ist gesperrt

 
  • Lana
Dann laufen wir einen Weg höher



Lieblingsbeschäftigung ... wälzen im Schnee :)


Wir zwei beide ;)



Schnell :D



Und weiter







Versteckt



Am Ende kam noch so ein Trampel um die Ecke :D

 
  • Yuma<3
Herrliche Bilder, danke fürs zeigen! :fuerdich:
Ich kann mich immer gar nicht satt sehen an der Landschaft bei euch, und dann noch Asti dazu :girl_pinkglassesf:
 
  • Lana
Wir haben den Frühling gesucht (und sind dabei brav nur "bei uns" unterwegs gewesen, ohne das Auto zu nutzen).





Wir zwei beide :)



Ein "lebendes" Eichhörnchen





Pause









 
  • Lana




Hatte keine Lust mehr und hat sich tot gestellt.
- Lasst mich einfach hier liegen :D






Gut, es ist nicht die Bonner Kirschblüten-Allee ...






Dicke Hummel



Noch ein "lebendes" Eichhörnchen



 
  • Cornelia T
So Wanderwege hätte ich auch gern vor der Haustür! Da kann Hund sich wohl fühlen! :)
 
  • Lana
Das Schöne ist auch, dass die Wege hier meistens irgendwie miteinander verbunden sind, so dass man Spaziergänge einfach verlängern oder verkürzen kann.
Von heute z.B.:

Rein in den Wald. Oben links sieht man den Beginn eines Trimm-dich-Pfads. Da laufen oft mehr Leute. Wir umgehen den meistens, dann trifft man häufig niemanden.



Abkühlen im Bach (langsam wird es wieder arg trocken :( )



Hier gibt es überall kleine Pfade, die die Wege miteinander verbinden



Einfach nur Wald :)



Ein Kollege aus dem Hochschwarzwald meinte mal zu mir, dass es ja hier keinen "schönen Wald" gäbe. Nur Bauernwald. Ich so: "ja, stimmt":girl_sigh: Ich will ja nicht, dass er hier mit seinen Wanderfreunden einfällt:D



Asti :love:



Tief im Wald sind die Aufräumarbeiten nach dem Sturm noch nicht fertig



Da muss "es" auch mal getragen werden ;)



 
  • Lana
Bergab





Wasserstelle





Weiher im Wald





Schnell nach Hause



Hier sieht man, wie trocken es schon ist. Normalerweise ist das ein richtiger Bach:





Und raus aus dem Wald ... ich bin echt dankbar, hier zu wohnen :)

 
  • Yuma<3
Ein Traum bei dir!

Und wie immer, wunderschöne Bilder! Danke dafür :fuerdich:
 
  • robert catman
Der Asti lässt auch kein Wässerchen aus, was? Gibt es überhaupt ein Gewässer, wo er nicht reingeht?
 
  • Lana
Der Asti lässt auch kein Wässerchen aus, was? Gibt es überhaupt ein Gewässer, wo er nicht reingeht?

Ja, er liebt Wasser.
Seit ihm das hier
passiert ist, geht er bei zu hohen Wellen nicht mehr ins Wasser, sondern geht nur so nah ran, dass seine Füße nass werden :D



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Asti“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten