Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

schnitzel

10 Jahre Mitglied
:hallo:Manchmal möchte man keinen neuen Fred starten, nur um ein einzelnes Bild zu posten.

So bleiben zu viele Bilder ungesehen:D finde ich.

ich starte einfach mal, würde mich freuen wenn ihr weiter macht. (Ganz durcheinander, ohne Thema oder Vorgabe)

8120815thk.jpg

(man beachte den kleinen, dicken Mops unten links:uhh::lol:
 
  • 24. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi schnitzel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gerne - wobei es sich bei mir um das Bild der Woche handelt...die Lütte spuckt mir seit Tagen im Kopf herum


ohmmm ich brauche keinen weiteren Hund...ohmmmmm
 
gerne - wobei es sich bei mir um das Bild der Woche handelt...die Lütte spuckt mir seit Tagen im Kopf herum


ohmmm ich brauche keinen weiteren Hund...ohmmmmm

waaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:love::love::love: dieser rosa schweinebauch und der kecke Blick:eg:
Platz ist auch in der kleinsten Hütte.
das in meinen VW Polo ein Deutsch Drahthaar, ein Labrador und ein Dobermann gleichzeitig passen hätte ich auch nicht gedacht:p
8121072xbd.jpg
 
Ein Augenblick, ein Innehalten......... !
Was kümmert uns die Welt, wenn wir an unserem kleinen Weiher im Wald sitzen, zuhören und uns auf das Wesentliche konzentrieren
....... den perfekten Augenblick.

 
Vorgestern Abend entstanden. Memphis ist Thomas ganz selbstverständlich hinter her gelaufen :rolleyes: :lol: Thomas hat dann aber gleich ein Spielzeug geworfen. Bevor sich Hund noch was tut..

bwnrto4t2wi9mcf79.jpg
 
Huhu....

Hab auch noch 2....

1. Meine Kleine (4) mit Zora (2) ... wer da wohl kommt?? :love::love:

2. Meine Große (6) mit Zora und Charly (1) .... die spielen nur :rolleyes::rolleyes::lol::lol::lol::love::love:
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
814
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
479
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
751
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
867
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten