*Bild*70-Kilo-Hund geht auf Vierbeiner los - Horror beim Gassi-Gehen

Nee, ich meinte nicht FB, sondern den, der es eingestellt hat.
 
  • 19. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Cherry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nee, ich meinte nicht FB, sondern den, der es eingestellt hat.
ich bin ja nicht firm mit FB, aber werden machen Sachen nicht 1000fach geteilt, weitergeleitet und vervielfältigt? Normalerweise ist das ja nicht einfach mit dem vermutlichen Entfernen des Ursprungsvideos auch weg, oder?
 
ich bin ja nicht firm mit FB, aber werden machen Sachen nicht 1000fach geteilt, weitergeleitet und vervielfältigt? Normalerweise ist das ja nicht einfach mit dem vermutlichen Entfernen des Ursprungsvideos auch weg, oder?
Wenn sie geteilt werden, dann verschwinden sie wenn der Urheber das Video löscht. Wird das Video runtergeladen und dann wieder hochgeladen (nicht vom Urheber) dann nutzt es natürlich nichts, wenn der Urheber es auf seiner Chronik löscht. Dazu kommt noch ob er es mit Freunden geteilt hat oder es öffentlich gestellt hat.
 
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :( - der arme Hund...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*Bild*70-Kilo-Hund geht auf Vierbeiner los - Horror beim Gassi-Gehen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
522
sleepy
sleepy
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
779
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
893
Schietbüdel
Schietbüdel
A
ok vielen Dank für die Antworten das beruhigt mich auf jedenfall :)
Antworten
8
Aufrufe
9K
A
G
So ihr Lieben,ich wollte euch mal auf dem Laufenden halten. Mein Furzprinz hatte ja heute seinen Termin. Es ging los mit gründlichem Gymnastikkurs,vorne und hinten. Gangbild Beurteilung. Also er läuft hinten etwas taumelig,wurde bewegt,gedehnt und überstreckt. Die TÄin sagte,da ist was aber...
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten