Mika

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du wohnst im Schwarzwald oder verwechsel ich da was? Ich war als Kind mal im Schwarzwald im Urlaub (Oberharmersbach) und fand das auch schon so toll mit den kristallklaren Bächen :) Ja mag der Popo der Welt sein, aber ich finde es nur schön und bin wirklich neidisch weil wir sowas hier nicht haben.
 
Hmmm, Mika sieht immer sehr selbstbewusst aus. Sicher, dass er kein Kaukase ist @Lana? ;)
Btw - ich werde immer gefragt, ob "der" noch wächst. Offenbar hat hier noch keiner eine Mikrobe gesehen...
 
Heute morgen hatten wir einfach total viel Schnee

IMG_2041.JPG

IMG_2047.JPG

IMG_2055.JPG

Heute Mittag war das Wetter wiederum total merkwürdig. Eigentlich warm, aber es lag halt auch matschiger Schnee. War irgendwie komisch. Mika hat sich nicht dran gestört:

DSC_0846.JPG

DSC_0916.JPG

DSC_0937.JPG

DSC_0962.JPG

DSC_0968.JPG

DSC_1009.JPG

DSC_1048.JPG

DSC_1055.JPG

Im Hintergrund sieht man, dass die nächste Schneefront heraufzieht

DSC_1118.JPG

Tapferer Löwenzahn

DSC_1164.JPG

DSC_1157.JPG

DSC_1165.JPG
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mika“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
1
Aufrufe
617
S
SandramitVienna
Guten Morgen allerseits :hallo: Ähm, die Bachblüten nehmen nicht wir Menschen, die bekommt Mika! Nachdem er die ganze letzte Woche über wieder "der Alte" war, habe ich sie abgesetzt, nicht ahnend, wieviel diese Globulis bewirken, wir glaubten, er hat den Weg zurück ins normale Leben...
Antworten
21
Aufrufe
3K
SandramitVienna
SandramitVienna
mailein1989
:love::love::love: oh wie schön die hübsche Maus.
Antworten
2
Aufrufe
918
chrissisteve
chrissisteve
Pennylane
Tut mir sehr leid! So habe ich auch schon einen Hund verloren!:(
Antworten
8
Aufrufe
775
Podifan
Tierische Engel
:love: GRINS,.. du bist ein wunderbarer&besonders wertvoller mensch!!! wenn´s die menschen nicht zu schätzen wissen, DIE TIERE TUN`S !!! ;) mika schläft am allerliebsten auf ihrem sessel, mit `deiner`decke!!! wenn sie nicht gerade versucht, sascha das schwimmen beizubringen,.. :knuddel:
Antworten
7
Aufrufe
1K
goth-lilith1
goth-lilith1
Zurück
Oben Unten