Mika“, weiblich, kastriert, Mischling mittelgroß, 1 Jahr, 53 cm

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Seidige Haarfransen, strahlende braune Augen, ein „lachendes“ Gesicht – es ist schier unmöglich, Mika nicht zu mögen! Und so fliegen der sympathischen Hundedame bereits im Tierheim die Herzen aller Gassi-Geher nur so zu. Leider war bisher jedoch noch niemand dabei, der das bildhübsche Hundemädchen adoptieren wollte, was wir gar nicht verstehen können. Doch was nicht ist, kann ja noch werden. Und so wartet unsere liebenswerte kleine Schönheit geduldig auf Mister und Missis Right, die ihrem Leben eine neue, glückliche Wendung geben.

Unsere jugendliche Mika ist ein typischer Backfisch – anfangs etwas schüchtern und unerfahren, dann aber doch sehr aufgeschlossen, neugierig und lernwillig. Gern steckt sie ihr vorwitziges Näschen überall hinein, sie interessiert sich für alles und freut sich wie ein Schneekönig, wenn man sich mit ihr beschäftigt und ihr Neues zeigt.

Da sie gerade erst dem Welpenalter entwachsen ist, darf man natürlich nicht erwarten, dass sie das kleine Hundeeinmaleins schon perfekt beherrscht. Nein, hier wird vom neuen Herrchen oder Frauchen schon noch etwas Einsatz und Geduld erwartet. Doch Mika lernt schnell und hat große Freude daran, wenn sie gelobt wird.

Mika sieht übrigens nicht nur absolut freundlich aus – sie ist es auch! Sie sympathische Hündin hat alle Menschen ins Herz geschlossen und würde sich auch gut für eine Familie mit Kindern oder als Zweithund eignen. Mika ist absolut lieb, gutmütig und sanft und kann keiner Seele etwas zuleide tun.

Wie alle jungen Hunde möchte sie natürlich ausgelastet sein, sie möchte lange Spaziergänge unternehmen, rennen, herumtollen, spielen, Spaß haben und auch mal Unsinn machen. Aber auch die gemütliche Seite, mit ausgiebigen Schmuse- und Kuschelpausen, darf nicht zu kurz kommen.

Wer möchte diesem goldigen Hundemädchen, das noch ganz am Anfang seines Lebens steht und doch so positiv in die Zukunft schaut, eine liebevolle, verlässliche und geborgene Familie für immer bieten?

Kontakt:

Katrin Meserth
Tierschutzverein Kronach
Ottenhof 2
96317 Kronach
Tel.: 09261/20111
e-mail:

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mika“, weiblich, kastriert, Mischling mittelgroß, 1 Jahr, 53 cm“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lana
Hmmm, Mika sieht immer sehr selbstbewusst aus. Sicher, dass er kein Kaukase ist @Lana? ;) Btw - ich werde immer gefragt, ob "der" noch wächst. Offenbar hat hier noch keiner eine Mikrobe gesehen...
Antworten
54
Aufrufe
2K
kadde77
S
Antworten
1
Aufrufe
612
S
SandramitVienna
Guten Morgen allerseits :hallo: Ähm, die Bachblüten nehmen nicht wir Menschen, die bekommt Mika! Nachdem er die ganze letzte Woche über wieder "der Alte" war, habe ich sie abgesetzt, nicht ahnend, wieviel diese Globulis bewirken, wir glaubten, er hat den Weg zurück ins normale Leben...
Antworten
21
Aufrufe
3K
SandramitVienna
SandramitVienna
Pennylane
Tut mir sehr leid! So habe ich auch schon einen Hund verloren!:(
Antworten
8
Aufrufe
770
Podifan
Tierische Engel
:love: GRINS,.. du bist ein wunderbarer&besonders wertvoller mensch!!! wenn´s die menschen nicht zu schätzen wissen, DIE TIERE TUN`S !!! ;) mika schläft am allerliebsten auf ihrem sessel, mit `deiner`decke!!! wenn sie nicht gerade versucht, sascha das schwimmen beizubringen,.. :knuddel:
Antworten
7
Aufrufe
1K
goth-lilith1
goth-lilith1
Zurück
Oben Unten