Insekten und anderes Krabbelgetier

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
Ich finde die sollten einen eigenen Fred haben :)

Ein Hummelplüschpopo leider etwas unscharf
45740328vn.jpg


ein Käfer oder eine Wanze(?) in einer Wildrose
45740329ci.jpg


noch eine Hummel diesmal in einer wunderschönen Mohnblüte
45740330nz.jpg


45740457ud.jpg


45740458dz.jpg


45740459xb.jpg


45740460pg.jpg


Und noch ein paar ältere
veränderliche Krabbenspinne
45740476pe.jpg


Und Taubenschwänzchen am Sommerflieder
45740477dh.jpg


45740478ue.jpg


45740479bj.jpg
 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kleines stacheliges Ungeheuer :D Keine Ahnung was es ist, aber es war winzig (ich hab das Foto mit der Makrofunktion meines Handys aufgenommen) und hat richtig aufgeräumt beim Ungeziefer auf den Rosen.
45760683dy.jpg


Eine ?? im Anflug auf meine Rose
45760684ip.jpg


Libelle ebenfalls auf den Rosen fotografiert
45760685za.jpg


45760686ef.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Insekten und anderes Krabbelgetier“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Man kann unten auf dem Online-Formular "weitere Arten" eintragen.
Antworten
5
Aufrufe
663
Fact & Fiction
Fact & Fiction
sleepy
Och, wegen dem Stinken... Ich hab doch schon 'n Stinkehund, da käme es auf das bißchen Wanzenmief auch nicht mehr an. :lol: Ich hab' vorhin noch andere Bewohner auf einer der benachbarten Semperviven entdeckt. Ist leider ein "Suchbild", aber sie sind halt miniwinzig: Du musst registriert sein...
Antworten
10
Aufrufe
2K
sleepy
sleepy
guglhupf
;) ...wär ich da nich so phobisch....fänd ich die bilder bestimmt auch interessant mero - super seite!
Antworten
6
Aufrufe
950
braunweißnix
braunweißnix
D
bsssssss ! ..also früher waren unsere Katzen zu Fliegenkillern abgerichtet, die sprangen auf Kommando nach den "Bssss".. Jetzt leben wir ja fast auf dem Lande und da heben sie nicht mal mehr den Kopf, ne Zeitlang waren Mäuse und kleine Eidechsen angesagt, aber sie sind wohl jetzt im Ruhestand...
Antworten
5
Aufrufe
523
Rajah Bull
Rajah Bull
N
Ist mir ja schon peinlich Hanibal, hast einen gut bei mir! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
30
Aufrufe
2K
Meike
Meike
Zurück
Oben Unten