Insekten lebendig braten

@ Meike,
der Satz stand garantiert nicht bei mir drin. Außerdem würde unter meinem Beitrag automatisch auch: editiert, gelöscht (Tag, Uhrzeit) stehen. Steht da was bei mir?
Schau mal einen Beitrag höher, vielleicht meinst Du das von Wibke.

Hanibal

imgProxy.asp
 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Hannibal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hanibal, damals erschien es noch nicht unter dem Text wenn was geändert wurde.

watson
 
Hallo Hanibal,

jetzt muß ich mich bei dir entschuldigen: Es war wirklich der Satz von Wiebke!

"Auch wenn ich mich jetzt zum Buhmann mache gebe ich allerdings zu das ich mit Maden, Würmern und ähnlichem Viehzeug nicht allzuviel Mitleid habe."

Tut mir leid, habe ich wiklich verwechselt, war keine Absicht.

Hoffe du bsit mir nicht böse

Meike

 
@watson
Weißt du jetzt was ich unter Anregungen/Editieren meinte? Wenn da noch [bla bla editiert} drunter gestanden wäre hättet ihr ihn in der Luft zerissen und gekaut.
smile.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ochsenziemer:
Wenn da noch [bla bla editiert} drunter gestanden wäre hättet ihr ihn in der Luft zerissen und gekaut.
smile.gif
[/quote]

...wir sind halt keine Vegetarier...
biggrin.gif


Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Oz, niemals. Ich hasse Blutspritzer an den Wänden, außerdem will ich meine Zähne behalten - einige sind nämlich sehr zäh
biggrin.gif


watson
 
@watson
hähä, yepp
wink.gif
*zurentspannungmalwatsonmassier*
biggrin.gif
 
Zum Thema Editieren bitte unter Änderungen posten.

manta01.gif

shevoice
 
Ist mir ja schon peinlich Hanibal, hast einen gut bei mir!
smile.gif


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Insekten lebendig braten“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Bienen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
228
Aufrufe
7K
Lana
DobiFraulein
Man kann unten auf dem Online-Formular "weitere Arten" eintragen.
Antworten
5
Aufrufe
663
Fact & Fiction
Fact & Fiction
sleepy
Och, wegen dem Stinken... Ich hab doch schon 'n Stinkehund, da käme es auf das bißchen Wanzenmief auch nicht mehr an. :lol: Ich hab' vorhin noch andere Bewohner auf einer der benachbarten Semperviven entdeckt. Ist leider ein "Suchbild", aber sie sind halt miniwinzig: Du musst registriert sein...
Antworten
10
Aufrufe
2K
sleepy
sleepy
guglhupf
;) ...wär ich da nich so phobisch....fänd ich die bilder bestimmt auch interessant mero - super seite!
Antworten
6
Aufrufe
950
braunweißnix
braunweißnix
D
bsssssss ! ..also früher waren unsere Katzen zu Fliegenkillern abgerichtet, die sprangen auf Kommando nach den "Bssss".. Jetzt leben wir ja fast auf dem Lande und da heben sie nicht mal mehr den Kopf, ne Zeitlang waren Mäuse und kleine Eidechsen angesagt, aber sie sind wohl jetzt im Ruhestand...
Antworten
5
Aufrufe
523
Rajah Bull
Rajah Bull
Zurück
Oben Unten