Insekten und ihre unsichtbare Schönheit

guglhupf

15 Jahre Mitglied
irre bilder :)

article-2109333-11FF91F6000005DC-139_964x608.jpg


Bild: Ondrej Pakan

mehr bilder und quelle:

 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
eine fliege bleibt eine fliege auch mit tropfn..*ihh*
 
Ja ja ja...Du siehst sie wieder nur auf nem Kackhaufen sitzen..:D
 
Tolle Bilder...:hallo:Immer wieder schön sowas!

...meine Schwiegermutter in Spe + Freund machen auch solche Makroaufnahmen, wir hatten da auch hier im Tierheim eine Ausstellung mit tollen Bildern von ihnen bzw. hier in der Wohnung hängt auch eine XXL Zikade ...
 
Die Bilder sind gigantisch :uhh: und nicht einfach mal so eben mit einem Macro hinzubekommen.

Hier mal Hundefotos die ich auch richtig klasse finde.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Insekten und ihre unsichtbare Schönheit“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
201
Aufrufe
6K
dasjanzons
dasjanzons
DobiFraulein
Man kann unten auf dem Online-Formular "weitere Arten" eintragen.
Antworten
5
Aufrufe
644
Fact & Fiction
Fact & Fiction
sleepy
Och, wegen dem Stinken... Ich hab doch schon 'n Stinkehund, da käme es auf das bißchen Wanzenmief auch nicht mehr an. :lol: Ich hab' vorhin noch andere Bewohner auf einer der benachbarten Semperviven entdeckt. Ist leider ein "Suchbild", aber sie sind halt miniwinzig: Du musst registriert sein...
Antworten
10
Aufrufe
2K
sleepy
sleepy
D
bsssssss ! ..also früher waren unsere Katzen zu Fliegenkillern abgerichtet, die sprangen auf Kommando nach den "Bssss".. Jetzt leben wir ja fast auf dem Lande und da heben sie nicht mal mehr den Kopf, ne Zeitlang waren Mäuse und kleine Eidechsen angesagt, aber sie sind wohl jetzt im Ruhestand...
Antworten
5
Aufrufe
501
Rajah Bull
Rajah Bull
N
Ist mir ja schon peinlich Hanibal, hast einen gut bei mir! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
30
Aufrufe
2K
Meike
Meike
Zurück
Oben Unten