Lilly

Alles Gute fuer Lilly. Ich wuerde auch auf kuehleres Wetter warten (es sei denn, die Klinik ist voll klimatisiert).
 
  • 21. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würde nicht zuu lange warten, aber mindestens so lange wie das heiße Wetter andauert.
Alles Gute für die Motte :)
 
Haben jetzt einen Termin für Donnerstag, da soll es nicht so heiß sein.
Dann hoffe ich mal das Beste, Milchleiste und Achsel Lymphknoten kommen raus.

edit. Klinik ist klimatisiert und unser Kellerraum immer kühl und wie @Cornelia T schon schrieb ist Lilly von meinen Hunden tatsächlich die Hitzetoleranteste.
 
Gute Heilung für die kleine Lily!
 
Gute Besserung für's Mädchen :luftkuss:
 
image.jpg

Bestens :D
Ergebnis der Biopsie haben wir auch bekommen, bösartig aber mit wenig Neigung zum streuen, im Gesunden entfernt, keine Tumorzellen in Blut und Lymphe :zustimm:
Sieht also gut aus. Der Tumor selbst war auch eher klein, was so auffällig drum herum gewuchert ist, waren Milchdrüsenzysten.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das hört sich doch gut an. Sie sieht auch ganz entspannt aus. Ich freu mich für Lilly! :love:
 
Wie geht es eigentlich Lilly? Alles noch schick?
Weil es hier besser passt als im Stinkwütend-Thread...
Lilly geht es gut. Sie albert rum, mit den Mädels passt es soweit, im Haus ist sie super kuschlig und draußen auf 180 :D
Hatte jetzt für eine Woche Besuch da und da ist mir aufgefallen wie unkompliziert sie inzwischen sein kann, kurz gedroht, er hat sie auf den Schoß springen lassen und ab da war es Liebe pur :girl_pinkglassesf:
Panik bekommt sie nach wie vor bei Gewitter und bei lachenden/sich angeregt unterhaltenden Menschengruppen. Grillabende in der Nachbarschaft führen dazu, dass sie auf dem schnellsten Weg wieder ins Haus möchte. Da ist sie mir, obwohl sie sonst hört wie eine 1, sogar mal durch gegangen und nach Hause gerannt, Gott sei Dank ist ihr nichts passiert dabei.

Aber generell ist der Hund ein absoluter Sonnenschein und ich liebe sie sehr.
 
Die ist aber auch ins Butterfass gefallen bei dir..die fühlt sich wohl...schön anzusehen :love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lilly“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Lilly ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
680
Grazi
Grazi
Lilly durfte bereits im Juli in ihr neues Zuhause ziehen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
799
Grazi
Crabat
LILLY Hund, American Staffordshire Terrier Farben: dunkelbraun, weiße Brust, weiße Pfoten Geschlecht: Weiblich Kastriert: Nein Geburtstag: 01-10-16 Größe: Mittel Eigentümer: Tierheim München gGmbH Vorgeschichte: Listenhündin Lilly kam am 5. April 2017 als Fundtier in unser Tierheim. Ihr Finder...
Antworten
0
Aufrufe
795
Crabat
Crabat
Grazi
Die süße Maus hat ein neues Plätzchen als Einzelprinzessin gefunden und wir hoffen, dass sie dort ihr lebenslanges Glück gefunden hat. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
904
Grazi
Podifan
Meine Inka saß 2 Jahre in einer Kennelbox, ohne Tierversuch, sie kannte aber auch absolut NULL. Und sie hatte Spaß im Leben! Gut, alles ging nicht mit ihr, aber auf dem Land ging's top!
Antworten
10
Aufrufe
2K
Taubfisch
Taubfisch
Zurück
Oben Unten