Pittie-Mix Lilly (Hündin, *03/2013) im TH Beuern

  • Grazi
Pitbull-Mix Lilly



American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, katzensicher, kinderlieb, verträglich

Name: Lilly
Rasse: American Pitbull Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 01.03.2013
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 34587 Felsberg-Beuern
Beschreibung:

Lilly, unser Sonnenschein!

Lilly ist immer gut drauf und bereit, die Welt zu erobern. Sie ist unglaublich freundlich, auch gegenüber ihr unbekannten Menschen, sehr verschmust und gelehrig.

Ferner ist sie stubenrein, fährt gut im Auto mit und ist verträglich mit Artgenossen. Sie hat mit Katzen zusammengelebt und ist auch den Umgang mit Kleinkindern gewöhnt.

Lilly sucht nette Leute, die die Zeit und die nötige Sachkenntnis besitzen, um sie halten zu dürfen. Da Lilly als sogenannter „Listenhund“ läuft, gibt es für sie Auflagen, die für das Halten erforderlich sind.

Wir bereiten Lilly auf einen Wesenstest vor, würden uns aber auch freuen, wenn sie diesen bereits mit ihrem neuen Besitzer absolvieren könnte.

Wollen sie Lilly einmal persönlich und in Aktion erleben? Dann kommen Sie gerne vorbei und freunden sich mit der wunderschönen, liebenswerten Prinzessin Lilly an. Zum Spazierengehen ist allerdings ein Sachkundenachweis erforderlich.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Grazi :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Grazi
Lilly war seit Mitte August reserviert und wurde Anfang September als endgültig vermittelt durchgegeben. :)

Grüßlies, Grazi
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Grazi
WIEDER IN DER VERMITTLUNG!

Unser Sonnenschein Lilly konnte im August 2015 zu ihrer neuen Familie umziehen, kehrte aber am 7.5.2016 zu uns zurück, weil es zu Schwierigkeiten mit der bereits vorhandenen Hündin gekommen war, da Lilly viel Aufmerksamkeit für sich will.

Lilly ist zwar grundsätzlich mit Artgenossen verträglich, möchte ihr neues Zuhause aber ungern mit einem anderen Hund teilen. Sie ist recht eifersüchtig und testet gerne aus, wie weit sie gehen kann, und ist dann auch einer Auseinandersetzung nicht abgeneigt..



Die Kontaktdaten findet ihr hier:

 
  • Grazi
Die süße Maus hat ein neues Plätzchen als Einzelprinzessin gefunden und wir hoffen, dass sie dort ihr lebenslanges Glück gefunden hat. :)

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pittie-Mix Lilly (Hündin, *03/2013) im TH Beuern“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten