Lilly

  • 14. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Dunni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das der Nylabone problematisch sein könnte, hab ich fast vermutet. Aber ich hab gedacht Lilly kann ihn ja mal ausprobieren und ich liefere dann noch ein paar Knochen nach. ;)
Bei uns liegen 4 Stück herum, damit es keinen Stress gibt.
Die Leckerlies sind auch für alle gedacht und nicht nur für Lilly.

Auf deinen Fotos sieht man sie jetzt mal in voller Schönheit. Sie ist ja eine richtig Hübsche! :love:
Wie macht sie sich denn?
 
Das der Nylabone problematisch sein könnte, hab ich fast vermutet. Aber ich hab gedacht Lilly kann ihn ja mal ausprobieren und ich liefere dann noch ein paar Knochen nach. ;)
Bei uns liegen 4 Stück herum, damit es keinen Stress gibt.
Die Leckerlies sind auch für alle gedacht und nicht nur für Lilly.

Auf deinen Fotos sieht man sie jetzt mal in voller Schönheit. Sie ist ja eine richtig Hübsche! :love:
Wie macht sie sich denn?
Ach, ich denke das regelt sich, wenn er nicht mehr so neu ist finden ihn die andren glaube ich nicht mehr so spannend.
Ja, eine hübsche ist sie wirklich :)

Sie macht sich ganz gut, ich finde sie gut zu händeln. Sie ist sehr willig und gibt sich immer große Mühe. Ist aber auch der Typ Hund der mir liegt. In ner Wohnung mit vielen Nachbarn oder bei Menschen mit viel Besuch wär das sicher recht anstrengend. Letztens wollte sie ein Auto angreifen weil der Fahrer uns gegrüßt hat :tuedelue:
 
Das hört sich gut an. Ich hatte nach den ersten Schilderungen von @Lanali angenommen das sie mehr nach vorne geht. Vielleicht war das einfach der Situation in der sie lebte geschuldet.
Mit einem Halter der ihr Sicherheit gibt sieht das vermutlich anders aus.
 
Sie würde schon beißen, wenn man sie in entsprechende Situationen bringt. Sie lässt sich aber gut führen und auch relativ schnell an fremde Menschen gewöhnen. Und sie ist bisher noch nie gegen uns gegangen, auch nicht in Situationen in denen sie hoch fährt.
Lanali hat aber auch gute Vorarbeit geleistet, sie kennt schon einiges.

6b7129a5-4c28-472c-aadc-88aa59019ca1.JPG IMG_1370.jpg IMG_1376.jpg
 

Anhänge

Sind das tolle Bilder (und Video)!
Ich freue mich total darüber. :) Sie wirkt wirklich ganz patent und sieht top aus.
Bist du dir langsam klarer, wie es weitergeht? Und brauchst du denn noch irgendetwas für sie?
 
Superschön, sie so laufen zu sehen! Ich denke auch das @Lanali gute Arbeit geleistet hat. Aber das Umfeld bereitete ja sowohl Hund wie Halter Probleme.
Das trägt nicht zu beider Sicherheit und innerer Ruhe bei.
 
Sind das tolle Bilder (und Video)!
Ich freue mich total darüber. :) Sie wirkt wirklich ganz patent und sieht top aus.
Bist du dir langsam klarer, wie es weitergeht? Und brauchst du denn noch irgendetwas für sie?
Ausgerüstet ist sie jetzt bestens :)
Wie es weiter geht... Wenn wir ein Zuhause finden das für sie besser passt als bei uns (weniger oder zumindestens regelmäßiger allein bleiben, hier wechselt das wegen Schichtarbeit, weniger vierbeinige Konkurrenz) wird sie umziehen. Sonst bleibt sie eben.:girl_wacko:
 
Schön zu sehen wie sie dazu gehört, und sich wohlfühlt..Danke nochmal Judith :fuerdich:Und auch an deinen Mann, ohne den wäre es ja eh nicht gegangen...ich freu mich sehr. :)
 
Ein wirklich hübsches Mädel :girl_pinkglassesf:

Ich finde es so toll dass ihr sie genommen habt, nochmal Danke dafür!
 
der Rückruf funktioniert ja super! Hast du einen Ring Fleischwurst um den Hals hängen? :D

Aber im Ernst, ich finde es grossartig, dass sie sich anscheinend sauwohl bei euch fühlt und ich tu mir schwer mir ein noch "besseres" Plätzchen vorzustellen. Sie wird sich bestimmt mit den Widrigkeiten mit der Zeit immer besser arrangieren.

Ihr Blick ist zauberhaft :love:
 
schöne Bilder und ein schönes Video.Danke, dass Ihr sie aufgenommen habt.
 
Die Bilder und das Video hab ich mir jetzt schon ein paar Mal angesehen. Das macht richtig gute Laune!
Ich bin so froh das Lilly bei @Dunni gelandet ist. :)

Klar, Russell können auch schlimm und mancher der Fleckenteufel kommt aus dem schlimm sein nicht mehr heraus, wenn das Leben ihn zu arg beutelt.
Aber die Meisten sind froh wenn sie ein sicheres Zuhause haben und sind dann gut händelbar.

Ich hoffe, und drücke die Daumen, für @Lanali wendet sich auch alles zum Guten und sie kann durchatmen und neu anfangen.
 
Hallo ihr lieben :) ich bin wieder da.

Habe die Bilder schon eher gesehen aber ich durfte während der therapie eigentlich nicht ins Internet....

Das Video und die Bilder sind Wahnsinn :) ich hätte nie gedacht das sie so zugänglich wird. Die kleine süße Maus :love:

Während der therapie hatte ich einen Therapie Hund und das hat mir total geholfen nicht ganz so traurig wegen Lilly zu sein.. wenn ich abendS schlafen gehe ist es immer noch ein ganz komisches Gefühl das die kleine Maus nicht vorm Bett steht und einen anhimmelt ... aber Ohr geht es tausend mal besser als bei mir und das ist das wichtigste :)

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken. Was ihr gemacht hat ist wahnsinnig. Ich kann mich gar nicht so oft bei euCh bedanken wie ich eigentlich müsste.
Das ist wahrer Tierschutz :love: tausend Dank an alle die mit geholfen haben

ich würde auch so gern für euch was tun als Dankeschön.

Ganz liebe grüße ❤
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lilly“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Lilly ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
700
Grazi
Grazi
Lilly durfte bereits im Juli in ihr neues Zuhause ziehen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
842
Grazi
Crabat
LILLY Hund, American Staffordshire Terrier Farben: dunkelbraun, weiße Brust, weiße Pfoten Geschlecht: Weiblich Kastriert: Nein Geburtstag: 01-10-16 Größe: Mittel Eigentümer: Tierheim München gGmbH Vorgeschichte: Listenhündin Lilly kam am 5. April 2017 als Fundtier in unser Tierheim. Ihr Finder...
Antworten
0
Aufrufe
819
Crabat
Crabat
Grazi
Die süße Maus hat ein neues Plätzchen als Einzelprinzessin gefunden und wir hoffen, dass sie dort ihr lebenslanges Glück gefunden hat. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
933
Grazi
Podifan
Meine Inka saß 2 Jahre in einer Kennelbox, ohne Tierversuch, sie kannte aber auch absolut NULL. Und sie hatte Spaß im Leben! Gut, alles ging nicht mit ihr, aber auf dem Land ging's top!
Antworten
10
Aufrufe
2K
Taubfisch
Taubfisch
Zurück
Oben Unten