Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred

  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast du zufällig n Bild wo er 9 oder 10mte alt war? Ich finde den Mini (vom Vermehrer) meiner Bekannten schon arg "mickrig" im Vergleich zu deinem, aber hab so keine Referenz.
Mit den Krallen hat der bei meiner Bekannten auch schon Probleme. Vom Wesen her n cooles Kerlchen, aber Chili findet ihn einfach nur doof, sie ignoriertihn komplett, egal wie viel Mühe er sich gibt, sie behandelt ihn wie Luft. Ist schade.
 
Hmmm... im Vergleich zu meinem wirken viele MBT "mickerig", wenn ich das mal so sagen darf. Robin ist eher der "Bulldog-Typ" und mit ca. 38cm Schulterhöhe am "oberen Limit".

Auf dem Bild ist er ca. 8 Monate alt:
Robin161022.jpg
 
Der sieht nicht schlecht aus, es müssen nicht alle brummer sein.

Sieht doch super aus :)
Brummer nicht gerade, aber vom Körperbau her erinnert er mich gar nicht an einen Mini Bully, er ist auch schon höher als Chili und so langbeinig. Er ist aber ein süsses Kerlchen und vom Charakter her echt n Schätzchen. Er ist auch so begeistert von der keifenden Aika. Imponiert ihm gar nicht. Die beiden könnens super zusammen.
 
Ich finde an dem Mini deiner Bekannten auch nix verkehrt. Meiner ist eben "aus der Art geschlagen" und beileibe nicht die Referenz für alle MBT.
 
hjhkjg.jpg4be94d4a-cbd7-40ef-bc6a-c69ac10465a7.jpg

Das ist Mo, der Bulli meiner Freundin, ebenfalls von BigBangBull, ein gutes Stück kleiner als Robin, wie ich finde sehr schön was Größe und Proportsionen betrifft, aber man muss sie zusammen sehen, dann versteht man besser was ich meine.
Bei Mo ist die Nase noch mehr gekrümmt.
 
Da bin ich doch noch mal Patentante geworden. Nachdem im letzten Jahr eine Freundin für ein paar Wochen auf Summer aufpassen musste, ist sie auf den Bulli gekommen. Am Sonntag ist Wilma bei ihr eingezogen. :love: Sie gewöhnt sich gerade ein und ist ein lustiges und aufgewecktes Ding. Am Wochenende treffen wir uns. Ich gehe davon aus, dass Summer keinen Bock drauf haben wird. :D Die Erstlingsausstattung an Halsbändern und Baby-Geschirren hat Babs (spikerico) zur Verfügung gestellt. Danke nochmal.
 

Anhänge

  • IMG-20230716-WA0001.jpg
    IMG-20230716-WA0001.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 46
  • IMG-20230718-WA0000.jpg
    IMG-20230718-WA0000.jpg
    150 KB · Aufrufe: 46
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
Vielen vielen Dank! Die sind schonmal klasse. Seeehr süß Deine Hundis! :love:
Antworten
9
Aufrufe
562
Katy-B
Katy-B
Claudy&Joey
Antworten
9
Aufrufe
924
Sherry
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
667
embrujo
Zurück
Oben Unten