Fotos Boxer&franz.Bulli

Katy-B

15 Jahre Mitglied
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem oder besser mehreren Fotos, auf dem ein Boxer und eine französische Bulldogge zusammen drauf sind.

Hat jemand vielleicht sowas?

Vielen Dank schonmal im voraus!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katy-B ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warum brauchst du so welche Fotos wenn ich fragen darf?!??!
 
***Yve*** schrieb:
Warum brauchst du so welche Fotos wenn ich fragen darf?!??!
Na klar Yve, darfst Du. :)

Ist ne ganz banale Sache. :D Bin nur gerade am diskutieren über evtl. zukünftige Hunde (also gaaanz entfernt zukünftige). In Frage käme evtl. ein Boxer, und jetzt war ich gerade in Frankreich und hab da ganz süße franz. Bulldoggen gesehen, und jetzt wollte ich einfach nur mal aus Gag ein Bild von den beiden zusammen zeigen, damit man sieht wie das dann aussähe. :)

Ist also nichts eiliges oder wichtiges, hab nur selbst leider keine solchen Fotos finden können. Gibt wohl keine Leute die eine solche Mischung an Hunden haben. ;)
 
Gibt es wirklich niemanden der ein solches Foto hat?

Würde alternativ auch ein Foto von einem franz. Bulli und einem Rotti nehmen. :)

Ich weiß ja dass es kein wichtiger Grund ist warum ich sowas suche und mir ist schon klar dass sich deshalb keiner für mich hinsetzt und sowas sucht (hab ja auch selbst schon gegoogelt), aber falls jemand doch noch ganz zufällig sowas hat...?

Würde mich freuen!
 
Bastel dir doch ein Bild zusammen mit einem Bearbeitungsprogramm.
 
Anbei mal ein paar Fotos...

LG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotos Boxer&franz.Bulli“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
mailein1989
Auch nicht bei jedem, irgendwie. Konnte ja gerade eines hochladen. Komisch.
Antworten
3
Aufrufe
843
mailein1989
mailein1989
Pennylane
Heute auf Tagesschau24 um 20:15 Uhr. Bestimmt sehenswert
Antworten
0
Aufrufe
858
Pennylane
Pennylane
bolli
FORSCHUNGSPROJEKT DR. JULIANE KAMINSKI: Für ein neues Forschungsprojekt suchen Frau Dr. Juliane Kaminski und ihr Team von der University of Portsmouth Fotos von Hundegesichtern mit freundlichen/positiven (z.B. in Erwartung von Futter) , neutralen und aggressiven Hundegesichtern. - Wenn...
Antworten
0
Aufrufe
987
bolli
MadlenBella
Hatte das jetzt auch nicht unfreundlich empfunden und hab mir beim Anschauen das Gleiche gedacht... trotz meiner Bewunderung, dass das so klasse ging :kp:
2
Antworten
30
Aufrufe
5K
Vrania
V
Zurück
Oben Unten