Brauche Fotos mit "Widmung" für eine Freundin, die eine schwere Zeit durchmacht

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin da vielleicht ein bisschen sensibel, aber der Vogel würde mich jetzt nicht unbedingt aufheitern.
Nur als kleine Anmerkung. :rotwerd:

Ja, verstehe ich.
Aber Franzi ist da weit weniger sensibel, artgerechte Vogelhaltung ist nicht ihr Bereich.

Übrigens ist der Vogel ungefähr 13, hatte bis vor ein paar Monaten noch einen Kumpel und trotz diverser Freiflugangebote ist er (und sein Kumpel) nie geflogen, sieht also schlimmer aus, als es ist.
 
Hallo liebe Fories,

ich habe eine Idee und brauche eure Hilfe.
Eine gute Freundin von mir wurde gerade von ihrem Partner verlassen.
Ich möchte sie aufmuntern und ihr morgens und abends (evtl. auch zwischendurch) Fotos schicken.
Ich dachte dabei an Fotos von euren Hunden, zusammen mit einem kleinen Text auf einem Zettel wie z.B. "Hab einen schönen Tag, liebe Franzi! Grüße aus Musterdorf, dein Musterhund".
Also, sie heißt Franzi und ist auch für self-care, Achtssamkeit etc offen, also falls ihr solche passenden Sprüche kennt oder Postkarten habt...

Würdet ihr mir helfen? Ich würde mich freuen und Franzi sicherlich auch.
IMG_20210910_180101.jpgEine Hundepfote ist manchmal sauberer, als der Charakter mancher Menschen
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brauche Fotos mit "Widmung" für eine Freundin, die eine schwere Zeit durchmacht“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
@Baileys PN ist unterwegs ;) Ansonsten vielen, vielen Dank für die Bilder! Ist wirklich superschön, wenn man zeigen kann, wie sich die Schmusebären mit Kindern verstehen :love:
Antworten
4
Aufrufe
1K
M
G
Connie, wie geil ist das denn ;-) Tolles Bild!
Antworten
18
Aufrufe
1K
Natalie
Natalie
Super-toll! Werde es ebenfalls ausdrucken und verteilen und bei der nächsten Überarbeitung meiner privaten HP hoffentlich auch gebacken kriegen, dies genauso mit einzubauen! Echt, super-super-toll!!!! Danke dafür!
Antworten
62
Aufrufe
4K
Kimsky
***Yve***
Darf ich auch ein paar Fotos *entleihen* ??? :devot:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Carrrie
Claudy&Joey
Paco kann es mit einer MittelschnauzerDame auch laut. Deren Halter san aber echt cool. die meinten, daß sei normales Verhalten bei Hunden, aber heutzutage seltener zu finden, da viele Rassen überzüchtet seien. Ob das stimmt? keine Ahnung. Hört sich aber so schön elitär an. Habe aber bemerkt, daß...
Antworten
31
Aufrufe
2K
Pitting Bull
Pitting Bull
Zurück
Oben Unten