Rund ums Kind

Themen
Jani
Aber in vielen Bereichen, so schön es hier auch ist manche Dinge sind unglaublich
Antworten
43K
Aufrufe
2M
Manny
braunweißnix
Die HelpCard wäre da auch eine Idee. Mit der kann der Beschenkte dann zwischen verschiedenen Organisationen auswählen. HelpCard - Das ideale Geschenk | HelpDirect.org
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
4K
helki-reloaded
helki-reloaded
A
Also mein Sohn 8 sagt ganz klar es gibt keine Kampfhunde.. Ich hole ihn des öfteren mit meiner Hündin von der Schule ab und sie liebt Kinder ganz viele Kinder kommen auf uns zu und fragen ob sie streicheln dürfen... Es gibt aber auch Kinder die panische Angst haben und sagen meine Maus ist ein...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Janin/Dogo
Janin/Dogo
lektoratte
War bei uns genauso. Unser Zwerg war 2,5 Jahre alt und er hatte einen großen Wunsch zu Weihnachten. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich mit dem Weihnachtsmann spreche und frage, ob das irgendwie möglich ist. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich mit dem Weihnachtsmann gesprochen habe und der gesagt...
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5K
Big-T
S
Ich habe diese Doku auch gesehen und für mich war es fast so, als würde ich eine der vielen Hundetrainer-Sendungen ansehen. ;) Es gab da mM. doch viele Paralellen... Beispielsweise haben mich die beiden essgestörten Kinder (das Mädchen, das nur Pommes und sowas aß und der arme kleine Knirps, der...
7 8 9
Antworten
163
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
braunweißnix
Klar gibt's die. 5 bis 6 Jahre, danach wird das Material brüchig. Lässt sich problemlos googlen. Die Angaben variieren nach Hersteller. Zur Not direkt beim Hersteller anfragen.
4 5 6
Antworten
115
Aufrufe
8K
La Traviata
L
Pennylane
Heute auf Tagesschau24 um 20:15 Uhr. Bestimmt sehenswert
Antworten
0
Aufrufe
462
Pennylane
Pennylane
S
Danke für die Tipps! Bin selbst auf der Suche ;)
Antworten
18
Aufrufe
2K
Meris
Sonnenschein
Ich zitiere mich mal selber. Wir haben das Experiment Katze gewagt, aber es funktioniert nicht. Liegt nicht an den Kindern, sondern an Lady. Die ist einfach zu stürmisch für Katzen und kann es nicht sein lassen. Es ging zwar nach über zwei Monaten leidlich, aber nie entspannt. Dafür läuft es...
2 3
Antworten
58
Aufrufe
6K
Sonnenschein
Sonnenschein
Natalie
siehste. tut mir leid. :( grete geht so lala. die hd macht ihr zu schaffen. aber ist auch meine schuld. ich habe derzeit nicht so viel zeit, dass sie konstant so viel bewegung hat wie sie vermutlich haben müsste. naja und eine gesäugeleiste fehlt mittlerweile auch.
72 73 74
Antworten
1K
Aufrufe
60K
braunweißnix
braunweißnix
Pyrrha80
aus eigener erfahrung mit einer schleppleinenverbrennung kann ich nur den gang zum arzt empfehlen, verbrennungen werden komplett anders als wunden behandelt...mit hydrogel und so komischen pflastern... ich hatte auch einfach selbst behandelt, bin noch munter in den urlaub gefahren....dort wurde...
2
Antworten
20
Aufrufe
4K
Noeps
Noeps
lektoratte
Das ist im Grunde ne Kleinigkeit. Leider eine, die nur in Vollnarkose geht, aber das wäre in 2 Jahren auch nicht anders. Dann lieber jetzt, und bis dahin spricht er dann schon normal. So, wie der den ganzen Tag quasselt, braucht es bestimmt auch nicht allzu oft Logopädie. An mangelndem Training...
Antworten
17
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
Manny
Antworten
35
Aufrufe
3K
Manny
S
@kitty-kyf Nicht soo anders... Meine Tante und meine Cousine lieben ihn zB heiß und innig.... :D
8 9 10
Antworten
180
Aufrufe
11K
lektoratte
lektoratte
lektoratte
Ohhh, wenn ich staubsagen wollte in die kinder hoehlen, hatte ich immer die drohung bereit: wenn ihr euer zimmer nicht aufräumt, komme ich mit dem blauen ( kehrricht) sack und schmeisse alles weg was rumfliegt. Da sagten sie doch tatsaechlich: gerne, weil ihnen selber das chaos ueber den kopf...
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
toubab
Honesty
Lego Duplo finde ich auch immer ein super Geschenk - oder Playmobil 123.
2
Antworten
25
Aufrufe
19K
Honesty
KsCaro
Oha... :) Ich sag mal so.....ein Computerspiel. Alles andere würde den Rahmen diese Forums sprengen... Phailipp Gruss Matti
Antworten
27
Aufrufe
3K
matti
KsCaro
Hier noch ein Buchtipp von mir: Klaus Schnullermaus Die Idee funktioniert eigentlich wie bei der Schnullerfee: Klaus Schnullermaus kommt ins Haus und lässt einen Schnuller nach dem anderen verschwinden. Der letzte Schnuller wird gegen ein Geschenk getauscht. Da unser Sohn nicht so auf Feen...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bluemchen88
B
S
Das ist wirklich ein sehr schwieriges Thema. Für alle Beteiligten. Ich selbst habe auch ein Sternenkind. Ich war damals junge 22 Jahre alt. Und ich war damals immer der Meinung das es nur anderen passieren kann. Aber niemals mir. Mein Sohn wurde in der 25 SSW geboren worden. Ich wollte...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Body2015
Oben Unten