Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Geschenkideen gesucht.

  1. Also für den großen ne Switch mit spielen, dieser Bayblades (man erschlage mich wie das geschrieben wird) und 2 kleine Lego Sachen, eine Holzschnecke mit Buchstaben; nen silbenbuch von den dino trug;
    für den kleinen dann ne Tut tut Bahn mit Autos, ne Fernbedienung für ihn, nen Staubsauger und so nen Reinigungswagen :D
     
    #41 Manny
  2. Ja Grimms ist recht teuer, das stimmt. Aber gerade wenn dann zwei Kinder damit spielen rentiert es sich, finde ich.
    Die Große hat von Grimms als Kind auch nix gehabt, ebensowenig Holztiger usw. Fand ich auch alles sehr teuer.
    Da dann beim zweiten aber schon so viel von der Großen da war, haben wir da dann gesagt, dann lieber weniger und teurer und hochwertig und er hat quasi dann alles bekommen, was bei der Großen preisbedingt rausgeflogen ist (er kann ja von ihr die ganzen Sachen wie Kugelbahn, Küche, Kaufladen, Fahrgeräte, Spielzelt etc. mitnutzen) und ich war recht begeistert, dass z.B. der Regenbogen auch von der Großen viel mit benutzt wird. Sie hat sich dann sogar selbst noch die Bauscheiben dazu gewünscht. Daher würde ich immer zu Grimms raten! Gerade der Regenbogen ist auch recht vielseitig nutzbar.
     
    #42 Natalie
  3. Ansonsten hab ich es vielleicht überlesen: Holzeisenbahn?
    Oder wenn er gerne sortiert - sehr gut für die Feinmotorik sind auch Sachen von Learning Ressources, z.B. dieses hier:
    https://www.amazon.de/dp/B004DJ51WQ/ref=asc_df_B004DJ51WQ57023861

    Aber auch anderes von denen, gib das einfach mal bei Amazon ein.
     
    #43 Natalie
  4. Kann ich so unterschreiben. Hier wird der Regenbogen und die Elemente super gerne bespielt.




    Oder ein Wobbelboard / Rockerboard / Wobbel 360
     
    #44 KsCaro
  5. ja ein wobbelboard wär super...aber geht mit phili nicht. der hätte da immer min. ein körperteil drunter. ein bisschen leid tun kann mir mori ja schon -.-
     
    #45 braunweißnix
  6. für phili hab ich das hier ausgesucht

     
    #46 braunweißnix
  7. Nur als Idee für die Zuviel-Haber. Auch in Deutschland gibt es SOS Kinderdörfer und ähnliche Einrichtungen. Dorthin vor Weihnachten Spielzeug abzugeben, kann man selbst den Kleinsten schon als "gute Tat" und "teilen" vorleben und das Auswählen und einpacken der Sachen gemeinsam richtig zelebrieren. Oftmals gibts die Möglichkeit Fotos von den Spielsachen in ihrem neuen zu Hause zu bekommen. So "schließt sich" auch für die Kleinen dann der Kreis und die Geschichte bekommt ein strahlendes Ende.

    Vielleicht ist das ja eine Idee für den einen oder anderen.
     
    #47 La Traviata
  8. Macht unsere Kita jedes Jahr. Sammelt und übergibt.

    Ich meinte aber eher dass es durch den grossen, der ja erst zwei war als der kleine geboren wurde sowieso noch da ist und auch bespielt wird.
     
    #48 braunweißnix
  9. Ich meinte auch für "Fälle" wie Lektoratte :)
     
    #49 La Traviata
  10. Ich hab schon ganz viel zur Flüchtlingshilfe gebracht. :hallo:
     
    #50 lektoratte
  11. Wohin is ja "egal" :) mir gings ums "weiterschenken zelebrieren". Da gewinnen die kleinen Schenker unheimlich viel durch.

    Aber zum Thema Geschenke noch die Frage einer Frischlingsmutter... wie sehr nervt denn ein Bobbycar in der Wohnung? :D
     
    #51 La Traviata
  12. Die Nachbarn unten drunter?
    Häng sehr von eurer Trittschalldämmung ab.
    Es gibt so ‚Flüsterreifen‘ - die sind mE in einem Mehrfamilienhaus ein ‚Muss‘! :hallo:
     
    #52 lektoratte
  13. Wir wohnen allein. Ich meinte eher mich :D
     
    #53 La Traviata
  14. Da sind Flüsterreifen auch ein Muss. :D
     
    #54 lektoratte
  15. Also das hier

    Hört man überhaupt nicht ist aber auch Original BMW (war geschenkt)

    Die normalen hört man schon trotz flüsterräder aber es gibt doch eh kaum noch Spielzeug was nicht nervt :gruebel:
     
    #55 Manny
  16. Produziert Aston Martin Bobbycars? Wenn schon, denn schon :D

    *mal suchen geh*
     
    #56 La Traviata
  17. Bestimmt das Teil ist von meiner ‚Schwägerin‘ als ihr Sohn damals geborgen wurde hat Opa neues Auto gekauft und meinte ganz nebenbei ‚ach der kommt auch noch mit‘ hinterher hat er sich wohl ordentlich erschrocken :lol:
    Aber haben dadurch jetzt Glück den ich bin ehrlich den Unterschied merkt man schon deutlich das Teil ist auch deutlich schwerer fällt dadurch weniger um beim aufsteigen und eben extrem leise..
     
    #57 Manny
  18. Aston Martin macht nur Elektro :(
     
    #58 La Traviata
  19. Das ist auch gut dann so in einem Jahr :applaus: davon haben wir ja auch reichlich :freudentanz:
     
    #59 Manny
  20. unsere drinnen-tigerente hört man eigentlich auch nicht...musikinstrumente sind da weitaus nerviger.
     
    #60 braunweißnix
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geschenkideen gesucht.“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden