Geschenkideen gesucht.

Also für den großen ne Switch mit spielen, dieser Bayblades (man erschlage mich wie das geschrieben wird) und 2 kleine Lego Sachen, eine Holzschnecke mit Buchstaben; nen silbenbuch von den dino trug;
für den kleinen dann ne Tut tut Bahn mit Autos, ne Fernbedienung für ihn, nen Staubsauger und so nen Reinigungswagen :D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja Grimms ist recht teuer, das stimmt. Aber gerade wenn dann zwei Kinder damit spielen rentiert es sich, finde ich.
Die Große hat von Grimms als Kind auch nix gehabt, ebensowenig Holztiger usw. Fand ich auch alles sehr teuer.
Da dann beim zweiten aber schon so viel von der Großen da war, haben wir da dann gesagt, dann lieber weniger und teurer und hochwertig und er hat quasi dann alles bekommen, was bei der Großen preisbedingt rausgeflogen ist (er kann ja von ihr die ganzen Sachen wie Kugelbahn, Küche, Kaufladen, Fahrgeräte, Spielzelt etc. mitnutzen) und ich war recht begeistert, dass z.B. der Regenbogen auch von der Großen viel mit benutzt wird. Sie hat sich dann sogar selbst noch die Bauscheiben dazu gewünscht. Daher würde ich immer zu Grimms raten! Gerade der Regenbogen ist auch recht vielseitig nutzbar.
 
Ja Grimms ist recht teuer, das stimmt. Aber gerade wenn dann zwei Kinder damit spielen rentiert es sich, finde ich.
Die Große hat von Grimms als Kind auch nix gehabt, ebensowenig Holztiger usw. Fand ich auch alles sehr teuer.
Da dann beim zweiten aber schon so viel von der Großen da war, haben wir da dann gesagt, dann lieber weniger und teurer und hochwertig und er hat quasi dann alles bekommen, was bei der Großen preisbedingt rausgeflogen ist (er kann ja von ihr die ganzen Sachen wie Kugelbahn, Küche, Kaufladen, Fahrgeräte, Spielzelt etc. mitnutzen) und ich war recht begeistert, dass z.B. der Regenbogen auch von der Großen viel mit benutzt wird. Sie hat sich dann sogar selbst noch die Bauscheiben dazu gewünscht. Daher würde ich immer zu Grimms raten! Gerade der Regenbogen ist auch recht vielseitig nutzbar.

Kann ich so unterschreiben. Hier wird der Regenbogen und die Elemente super gerne bespielt.

40F02FED-8BEC-4414-80A8-E0DF1C2C66EA.jpeg
60F66198-75D4-47EF-B0C8-99A431891B32.jpeg

Oder ein Wobbelboard / Rockerboard / Wobbel 360
 
ja ein wobbelboard wär super...aber geht mit phili nicht. der hätte da immer min. ein körperteil drunter. ein bisschen leid tun kann mir mori ja schon -.-
 
Nur als Idee für die Zuviel-Haber. Auch in Deutschland gibt es SOS Kinderdörfer und ähnliche Einrichtungen. Dorthin vor Weihnachten Spielzeug abzugeben, kann man selbst den Kleinsten schon als "gute Tat" und "teilen" vorleben und das Auswählen und einpacken der Sachen gemeinsam richtig zelebrieren. Oftmals gibts die Möglichkeit Fotos von den Spielsachen in ihrem neuen zu Hause zu bekommen. So "schließt sich" auch für die Kleinen dann der Kreis und die Geschichte bekommt ein strahlendes Ende.

Vielleicht ist das ja eine Idee für den einen oder anderen.
 
Macht unsere Kita jedes Jahr. Sammelt und übergibt.

Ich meinte aber eher dass es durch den grossen, der ja erst zwei war als der kleine geboren wurde sowieso noch da ist und auch bespielt wird.
 
Ich hab schon ganz viel zur Flüchtlingshilfe gebracht. :hallo:
 
Wohin is ja "egal" :) mir gings ums "weiterschenken zelebrieren". Da gewinnen die kleinen Schenker unheimlich viel durch.

Aber zum Thema Geschenke noch die Frage einer Frischlingsmutter... wie sehr nervt denn ein Bobbycar in der Wohnung? :D
 
Die Nachbarn unten drunter?
Häng sehr von eurer Trittschalldämmung ab.
Es gibt so ‚Flüsterreifen‘ - die sind mE in einem Mehrfamilienhaus ein ‚Muss‘! :hallo:
 
Also das hier
A348FFAE-33B0-48E2-8EFC-385D1BA65AB7.jpeg
Hört man überhaupt nicht ist aber auch Original BMW (war geschenkt)

Die normalen hört man schon trotz flüsterräder aber es gibt doch eh kaum noch Spielzeug was nicht nervt :gruebel:
 
Produziert Aston Martin Bobbycars? Wenn schon, denn schon :D

*mal suchen geh*
Bestimmt das Teil ist von meiner ‚Schwägerin‘ als ihr Sohn damals geborgen wurde hat Opa neues Auto gekauft und meinte ganz nebenbei ‚ach der kommt auch noch mit‘ hinterher hat er sich wohl ordentlich erschrocken :lol:
Aber haben dadurch jetzt Glück den ich bin ehrlich den Unterschied merkt man schon deutlich das Teil ist auch deutlich schwerer fällt dadurch weniger um beim aufsteigen und eben extrem leise..
 
unsere drinnen-tigerente hört man eigentlich auch nicht...musikinstrumente sind da weitaus nerviger.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geschenkideen gesucht.“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Wenn Du etwas Bleibendes schenken möchtest: ein Steiff-Tier. Ich habe meine noch, die ich zur Geburt bekommen habe und weiss auch was von wem ist. Ansonsten schenke ich immer praktisch: Windeln:D.
Antworten
19
Aufrufe
14K
akebono
alphatierchen
warum nicht zu Weihnachten einen 300.000Volt Elektroschocker verschenken? zumindest findet man so ein Teil bei restposten.de unter "Geschenkartikel" :lol: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder auc dinsney-fotoalben :D kein Tippfehler (weil sonst wuerd ja nur einmal...
Antworten
0
Aufrufe
609
alphatierchen
alphatierchen
Midivi
Schöne Sachen, wirklich.... *gleichmalwasbestellen* :-)
Antworten
1
Aufrufe
625
C
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
82
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten