Geschenk für Patenkind zur Taufe?

Ich habe auch zwei Patenkinder und das erste Patenkind, inzwischen 30 Jahre hat einen "Apfelbaum" von uns bekommen. (wie bei @laurus) Auch mit Foto und allen drum und dran. Jetzt ist es ein staatlicher Baum geworden.
Mein zweites Patenkind hat einen Bausparvertrag mit Startkapital bekommen. Ich zahle jeden Monat einen kleinen Betrag ein und die Eltern frischen am Jahresende auf.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dobi56 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
für das Patenkind ist Taufschmuck das klassische Geschenk zur Taufe - zB ein Taufring, eine Taufkette, ein Schutzengel oder ein anderes Amulett an einer Halskette ... die Website "Taufringe direkt" bietet da eine schöne Auswahl :love:

andere schöne Taufgeschenke können religiöse Dinge wie eine Kinderbibel, ein Rosenkranz, Gebetswürfel oder Kreuze sein - oder etwas Persönliches, etwa ein Fotoalbum oder ein mit Namen besticktes Kissen, wie es sie auf der Seite "Taufgeschenke direkt" gibt :)
 
*rauskram* ich wurde nach Wünschen gefragt, was gäbe es denn da noch im günstigeren Bereich?
 
Wie alt ist die Süße jetzt?

Sonst ist Lego Duplo auch ganz nett (und da gibt es auch verschiedene Preissegmente), Kinderbücher finde ich toll (gibt es ja auch personalisiert), Gutscheine, ...
 
Lego Duplo finde ich auch immer ein super Geschenk - oder Playmobil 123.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geschenk für Patenkind zur Taufe?“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Leider schon ausverkauft. Aber das hätte ihm bestimmt gefallen.
Antworten
5
Aufrufe
438
IgorAndersen
IgorAndersen
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
954
Podifan
Biefelchen
Antworten
12
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
C
Ich finde Deine Ideen sehr gut und denke, dass sich Deine Eltern sehr freuen werden. Was ich persönlich noch toll finden würde wäre ein professioneller Redner, der dann am letzten Tag in einer Rede die Zeit im Laden noch einmal zusammen fasst. Bei so einer professionellen Rede wird es noch...
Antworten
14
Aufrufe
13K
procten
Katzenmama
Danke, aber ich fürchte ich habe nicht so ganz ihren Geschmack getroffen, anders kann ich mir nicht erklären warum sie weinen mußte... ;) Ha, aber sie hat uns noch nen Termin in fünf Wochen gemacht.....paar Tage vor ihrer Abreise, ihr fällt der Abschied von Deutschland doch ziemlich...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Katzenmama
Katzenmama
Zurück
Oben Unten