Rund ums Kind

Themen
S
Das ist wirklich ein sehr schwieriges Thema. Für alle Beteiligten. Ich selbst habe auch ein Sternenkind. Ich war damals junge 22 Jahre alt. Und ich war damals immer der Meinung das es nur anderen passieren kann. Aber niemals mir. Mein Sohn wurde in der 25 SSW geboren worden. Ich wollte...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Body2015
Manny
Tja und was soll ich sagen jetzt liegt das liebe Kind hier mit Husten und Fieber :gerissen: Ich geh zwar davon aus das es ne normale Erkältung ist, da mal wieder kranke Kinder zur Tamu kamen und jetzt alle krank sind (einschließlich mir :wut:), wir gehen morgen trotzdem sicherheitshalber zum...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
4K
Manny
Suki
Super, weiter so! Vermutlich denken Mütter häufig eher einen Tacken zu viel als einen zu wenig. Häufig läuft es doch besser als gedacht. Bei uns war es übrigens bei beiden Kindern bis jetzt total unterschiedlich. Der Fabi war so ein Spezialfall. Der schlief und schlief nicht ein, allein...
Antworten
51
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
KsCaro
Wir haben für jetzt gerade einen ganz dünnen Schlafsack, höchstens wie ein Bettlaken oder Bettbezug. Das ist super, da wird auch nicht geschwitzt.
2 3
Antworten
43
Aufrufe
6K
lektoratte
lektoratte
Natalie
  • Umfrage
Ich glaube nicht, ich war schon ewig nicht mehr hier. Dir Glückwunsch zum zweiten!
2 3
Antworten
58
Aufrufe
6K
Klopfer
Klopfer
KsCaro
Mir wäre völlig neu, dass unser Babyphon eine Sprechfunktion hätte. aber ja, ich hätte die ggf. mal genutzt. An sich eine nette Sache... Wir haben ein Angelcare und zwar das, was zusammen mit den Atemüberwachungsmatten läuft. Ich weiß aus früheren Diskussionen hier, dass diese...
2
Antworten
38
Aufrufe
2K
Natalie
Natalie
KsCaro
Antworten
20
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
KsCaro
Alle Kitas? Das ist super. Ist in der Nachbarstadt auch so. Ansonsten ist in NRW nur das letzte Jahr vor der Schule beitragsfrei .
Antworten
11
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Manny
Cool - hätt ich nie gedacht. :) Ok, dann nicht gerade pink :P
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 13701
G
KsCaro
Ich habe bisher 4 verschiedene Jobs (in meinem studierten Fach, keine Nebenjobs) ausgeübt. KEINER davon war dauerhaft so stressig wie ein voller Tag Mama. Natürlich auch nicht so schön, denn im Büro geht einem selten das Herz bei einer Excel-Tabelle auf und ein Lächeln meines Chefs erfüllt mein...
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
5K
Natalie
Natalie
KsCaro
Haben auch einen Chariot - ich kann mir nichts besseres vorstellen.
Antworten
8
Aufrufe
2K
Suki
B
  • Gesperrt
Ich denke, ich schließe hier dann mal...
Antworten
180
Aufrufe
54K
Marion
krokodil
Hier gab es zu Nikolaus den Struwwelpeter :D Den fand ich immer... Äh... Extrem. Die abgeschnittenen Daumen... Das verbrannte Kind. ;) Na ja, vielleicht wirkt es ja. Ist zur zeit der Renner. Und der kleine Vampir und Räuber hotzenplotz
Antworten
12
Aufrufe
1K
Meike
Meike
matti hat die euro-diskussion hierher getragen, weil ihn das so fertig macht. :D
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
15K
guglhupf
guglhupf
P
Finde ich toll, dass ihr das versucht zu klären. Ich hoffe das Gespräch war erfolgreich
Antworten
11
Aufrufe
2K
SonjaMa
S
Budges66482
Wenn Du etwas Bleibendes schenken möchtest: ein Steiff-Tier. Ich habe meine noch, die ich zur Geburt bekommen habe und weiss auch was von wem ist. Ansonsten schenke ich immer praktisch: Windeln:D.
Antworten
19
Aufrufe
12K
akebono
B
Dafürmüsste man mal telefonieren, damit man überhaupt mal weiss, was das Mäuschen mag, oder eben nicht. Jeija
Antworten
1
Aufrufe
636
J
C
jep, das hab ich schon verstanden.....................hab mich unglücklich ausgedrückt. ;) ich meinte, dass ich keine box-ablehnerin bin, solange die box nur für 1-2 stunden genutzt wird. ich persönlich hab aber in den jahren der hundehaltung noch nicht mal eine box besessen. :p
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
12K
Bine1976
Bine1976
Chrisi
Antworten
44
Aufrufe
14K
sheepy29
sheepy29
C
ja wenns mir zu viel wird dann werden sie das sicher schon machen denk ich, aber so langs geht würd ich ihn gerne selber halten.
Antworten
18
Aufrufe
2K
coralein
C
Oben Unten