Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Welchen Kindersitz nach der Babyschale?

  1. mhm. mein auto muss herhalten bis es auseinander fällt oder ich s wegen diesel nicht mehr fahren darf -.-

    ich denke, dass wird bei meinem 12 jahre altem combo nicht anders sein. ich dächte das war auch schon beim axkid so. aufrüsten geht bei dem leider auch nicht.

    mhm mori wird jetzt vier. ich stell mich bei derlei einschätzungen immer blöd an. wie lange wird man denn den so ca. fahren. also wann ist so ein kind 1,50 m ? :D verzeiht diese komische frage.
     
    #101 braunweißnix
  2. Wenn es sehr groß gewachsen ist, so mit 10, 11 Jahren. Dann kann es langsam ganz ohne Sitz fahren. Oder eben mit Sitzerhöhung.

    Das große Ü ist 10 und 1,37 m groß. Der ist aber auch klein für sein Alter. Ich denke, in seinem Jahrgang (10-11 Jahre) gibt es jetzt schon einzelne Kinder mit 1,50. Die meisten liegen aber etwas darunter.
     
    #102 lektoratte
  3. Das finde ich normal die zwergperten beraten ja und das muss natürlich auch irgendwie bezahlt werden...
     
    #103 Manny
  4. Mhm bei katalogpreisen....
    Waren bestimmt unterschiedliche Modelle und ich hab s nicht gerafft.
     
    #104 braunweißnix
  5. Wir waren hier im Kinder-Baby-horror-laden probesitzen und haben nun den kiddy und den cybex solution (den neuesten).... bin mit beiden sehr zufrieden... der kiddy ist unser Hauptsitz...
     
    #105 Spell_2103
  6. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welchen Kindersitz nach der Babyschale?“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden