1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken

Rund ums Kind

Egal ob ihr Fragen, Ängste oder Probleme in der Schwangerschaft/Stillzeit habt, Fragen zum Mutterschutz und der Elternzeit, zur Eingewöhnung des Kindes an den Hund oder was auch immer euer Mama- oder Papaherz bewegt. Hier seid ihr richtig. Nicht-Muttis sind herzlich Willkommen.

Sortiert nach:
Titel
Antworten Aufrufe
Letzter Beitrag ↓
  1. Mein Sohn, gerade 15 geworden, hat unter Einfluss von Alkohol einen Unfall gehabt

    Hallo Birgitt Ich kann nur aus eigender erfahrung berichten mit 15 die ersten vollräusche und die ersten erfahrungen mit den kiffen gemacht Aufgewachsen in eine umfeld ( Freunde ) wo es nur darauf ankamm wer kann am meisten und am öftesten Saufen Meine Eltern waren faktisch Anti...
    Hallo Birgitt Ich kann nur aus eigender erfahrung berichten mit 15 die ersten vollräusche und die ersten erfahrungen mit den kiffen gemacht Aufgewachsen in eine umfeld ( Freunde ) wo es nur darauf ankamm wer kann am meisten und am öftesten Saufen Meine Eltern waren faktisch Anti...
    Hallo Birgitt Ich kann nur aus eigender erfahrung berichten mit 15 die ersten vollräusche und die ersten erfahrungen mit den kiffen gemacht Aufgewachsen in eine umfeld ( Freunde ) wo es nur darauf ankamm wer kann am meisten und am öftesten...
    Hallo Birgitt Ich kann nur aus eigender erfahrung berichten mit 15 die ersten vollräusche und die ersten erfahrungen mit den kiffen...
    erstellt von Birgit ... 2
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.056
  2. Kindergarten!

    Hallo nochmal, das mit dem "kampfsport" hatten wir eh vor. Allerdings eher, weil immer soviel passiert (von wegen Mißhandlungen u.s.w.). Habe mich auch schon kundig gemacht. Da wo wir früher gewohnt haben, gibt es solche Angebote für Kinder (ist mit dem Bus ca. 5-7Minuten entfernt). Leider ist...
    Hallo nochmal, das mit dem "kampfsport" hatten wir eh vor. Allerdings eher, weil immer soviel passiert (von wegen Mißhandlungen u.s.w.). Habe mich auch schon kundig gemacht. Da wo wir früher gewohnt haben, gibt es solche Angebote für Kinder (ist mit dem Bus ca. 5-7Minuten entfernt). Leider ist...
    Hallo nochmal, das mit dem "kampfsport" hatten wir eh vor. Allerdings eher, weil immer soviel passiert (von wegen Mißhandlungen u.s.w.). Habe mich auch schon kundig gemacht. Da wo wir früher gewohnt haben, gibt es solche Angebote für Kinder (ist...
    Hallo nochmal, das mit dem "kampfsport" hatten wir eh vor. Allerdings eher, weil immer soviel passiert (von wegen Mißhandlungen u.s.w.). Habe...
    erstellt von Trinchen
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    412
  3. Mal eine Frage an erfahrene Eltern

    denk bitte dran das deine stimmung sich auch auf dein kind übertragen kann ! kinder merken meistens sehr schnell wenn eltern sorgen und ängste haben . lass einfach alles auf euch zukommen . sprich mit anderen eltern ganz offen wenn du dein kind vom kiga abholst . lass es zu das andere kinder...
    denk bitte dran das deine stimmung sich auch auf dein kind übertragen kann ! kinder merken meistens sehr schnell wenn eltern sorgen und ängste haben . lass einfach alles auf euch zukommen . sprich mit anderen eltern ganz offen wenn du dein kind vom kiga abholst . lass es zu das andere kinder...
    denk bitte dran das deine stimmung sich auch auf dein kind übertragen kann ! kinder merken meistens sehr schnell wenn eltern sorgen und ängste haben . lass einfach alles auf euch zukommen . sprich mit anderen eltern ganz offen wenn du dein kind...
    denk bitte dran das deine stimmung sich auch auf dein kind übertragen kann ! kinder merken meistens sehr schnell wenn eltern sorgen und ängste...
    erstellt von Trinchen
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    359

Optionen für die Themenanzeige

Die Seite wird geladen...