Rund ums Kind

Themen
Angelrotti
Alexis, muss ich dich besuchen um mich vom gegenteil zu überzeugen ;) Das wurde mir gesagt. Liebe Grüße :lol: (*totlach* *kicher*)
2 3
Antworten
41
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
klitschko
Hallo Astrid Wollte mich auch mal wieder melden, da ich es ja anscheinend nicht auf die Reihe bekomme Dich mal zu besuchen. Freu Dich über Deine Kids - klasse - Alles Liebe undvielleich klappt es ja doch noch irgendwann einmal Liebe Grüße Gabi und 8 Pfoten
Antworten
15
Aufrufe
989
Gabi Grondei
Gabi Grondei
Lolek & Bolek
Das fängt beim Basteln an, puzzeln,Spiele z.B. Mikado; beim Spaziergang einfach nach irgendwas fragen, wo er seine Sinne mal zusammen nehmen muß- einfach kleine Konzentrationsübungen. Da gibt es 1000de Möglichkeiten.
2
Antworten
24
Aufrufe
1K
H
Bell
Ja,das mit dem Termin auf dem Arbeitsamt klingt gut.... geb ich mal weiter. Was er werden möchte?Er möchte arbeiten,wohl was handwerkliches:Beispiel unser Betrieb (Schlosser,Schweißer,Dreher) Ich weiß auch nicht,wie seine Vorstellungen sind.Er sagt immer: Mit 18 ziehe ich aus und hole mir...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Bell
SandraNero
Also die Tochter von meiner besten Freundin ist auch Drei Jahre alt und bis letztes Jahr war Baghira ja auch immer bei den Beiden wenn wir arbeiten waren, Leonie sagte dann auch immer Baghira wäre ihr Hund, hab ich mich mit ihr zusammen hingesetzt und der kleinen erklärt, das Baghira mein Hund...
Antworten
5
Aufrufe
765
bagi
B
Hallo Birgitt Ich kann nur aus eigender erfahrung berichten mit 15 die ersten vollräusche und die ersten erfahrungen mit den kiffen gemacht Aufgewachsen in eine umfeld ( Freunde ) wo es nur darauf ankamm wer kann am meisten und am öftesten Saufen Meine Eltern waren faktisch Anti...
2
Antworten
24
Aufrufe
4K
Gunnar
Trinchen
Hallo nochmal, das mit dem "kampfsport" hatten wir eh vor. Allerdings eher, weil immer soviel passiert (von wegen Mißhandlungen u.s.w.). Habe mich auch schon kundig gemacht. Da wo wir früher gewohnt haben, gibt es solche Angebote für Kinder (ist mit dem Bus ca. 5-7Minuten entfernt). Leider ist...
Antworten
11
Aufrufe
718
Trinchen
Trinchen
Trinchen
denk bitte dran das deine stimmung sich auch auf dein kind übertragen kann ! kinder merken meistens sehr schnell wenn eltern sorgen und ängste haben . lass einfach alles auf euch zukommen . sprich mit anderen eltern ganz offen wenn du dein kind vom kiga abholst . lass es zu das andere kinder...
Antworten
15
Aufrufe
741
katja!!!
K
Oben Unten