*würg*, nu bin ich fällig. Meine Tochter dreht am Rad

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Carrrie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Carrrie schrieb:
ne Veilchen - du bist die Tochter die ich gern hätte ! Unsere Zicken sind mal wieder verliebt :rolleyes: beide auf einmal - das ist die Hölle.


Himmel, du arme Socke.

So, Gespräch ist gelaufen. Meine Tochter raucht seit 2 Wochen nicht mehr ( deckt sich mit den Angaben meines Sohnes ;) ), das ist schonmal gut. Den Rock kauft sie sich nun doch nicht, sondern eher ein paar schöne Sandalen mit nem kleinen Absatz für die Hosen und Röcke die ich ihr gekauft hab. Sie hat mich als beste Mama erklärt, weil ich ihr nix verbiete, sondern mit ihr rede um eine, für uns beide annehmbare Lösung zu finden.
Sie schien richtig erleichtert nach dem Gespräch. Vielleicht hatte sie sich verrannt und kam da allein nicht mehr raus ?

Zumindest gehts uns jetzt beiden besser.

Nur mal so nebenbei: meinem Mann, der seit 3 Wochen Probearbeiten ist, wurde heute mitgeteilt, das er übernommen wird und zum 1.8. anfangen kann. Nach 1,5 Jahren Arbeitslosigkeit können wir endlich wieder Licht sehn. *Tränen wegwisch*

LG Alex
 
whitevelvet666 schrieb:
Zumindest gehts uns jetzt beiden besser.

Nur mal so nebenbei: meinem Mann, der seit 3 Wochen Probearbeiten ist, wurde heute mitgeteilt, das er übernommen wird und zum 1.8. anfangen kann. Nach 1,5 Jahren Arbeitslosigkeit können wir endlich wieder Licht sehn. *Tränen wegwisch*

LG Alex


Freu mich ganz dolle für Dich / Euch !
 
Prima - siehste geht doch . Seit ich der Großen(bald 13) die Haare gefärbt habe bin ich auch die *beste*Mama von 3 zur Auswahl(issen bissel kompliziert) . Naja und für die Kleine eh (hat ja nur die eine :p ) Jetzt kannst du nur noch hoffen das sie sich nicht so bald verliebt damit dir Gespräche wie *na wie wars auf der Klassenfahrt? -> ... ist ein Idiot !!! Knall !!! (das war die Tür) erspart bleiben. Muß ich dazusagen das der Idiot 2 Stunden später vor der Tür steht und das Gör daraufhin per Handy Stunden später ans heimkommen erinnert werden muß ? :rolleyes:
 
Carrrie schrieb:
Muß ich dazusagen das der Idiot 2 Stunden später vor der Tür steht und das Gör daraufhin per Handy Stunden später ans heimkommen erinnert werden muß ? :rolleyes:
besser, als wenn nach 2 stunden schon ein neuer idiot vor der tür steht, DANN würde ich mir echt sorgen machen;):D
 
Hey Alexis,

ersteinmal superherzliche Glückwünsche für deinen Mann wegen seinem neuen Job!

Ansonsten natürlich auch Glückwunsch an dich, dass du mit deiner Tochter reden kannst und auch bei ihr etwas bewirkst. Vielleicht ist sie ganz froh über eur gemeinsam "erarbeiteten Richtlinien" ?

Und ansonsten - früh pubertierende gab es auch schon vor fünfundzwanzig Jahren: mit zehn Jahren erste periode und in der fünften Klasse den ersten BH (sehr zum Ärger der gesamten Sechstklässlerinnen, die noch keinen Busen hatten) und dank meiner Mutter dazu noch eine Dauerwelle, womit ich dann locker für achtzehn überall durchgegangen wäre.

Viel Spaß, Geduld und Mutterliebe weiterhin wünscht dir

Caro-BX
(Bubenmama - bei denen sich die Pubertät hauptsächlich auf motzen-24-Stunden-am-Tag beschränkt :D )
 
Hey super :) das ist schön :hallo: freu mich für euch :)
Reden ist wichtig verlier da ja nicht den draht, den wieder zu bekommen ist finde ich echt schwierig ;)

LG Veilchen
 
Alex, herzlichen Glückwunsch das Dein Mann einen Job gefunden hat :)
 
Hi!


Meine ist 12J. Da ich selber noch recht jung bin (29J) gibts hier manchmal richtig Zickenterror.
Allerdings haben wir alternativen gefunden zu Tattoos.
Ich mach ihr halt mal en Bodypainzing mit Airbrush.
Hält zwar nicht lange, aber sieht cooler als Abziehbildchen aus.
Rauchen find se abscheulich, sie rümpft auch immer die Nase, wenn ich in ihrer direkten Gegenwart eine anhabe.
Was sie LEIDER ganz toll findet, sind AlcoPops.
Aber auch das habe ich unter Kontrolle. Sie hat viel zu wenig Kohle bei sich, das se sich die erst garnicht kaufen kann.
Außerdem kennt sie jeder im Ort, da würde sie und auch ihre "Leute" eh nix kriegen.
Wenn wir mal grillen, bekommt sie en halbes Glas mit nochmal Limo oder O-Saft verdünnt.
Damit ist sie zufrieden, mir ist es auch lieber so, als wenn sie doch irgendwo was heimlich herbekommt und sich des in den Kopf knallt. So funktioniert es bestens. Wir können auch über alles reden, weil, ich nehms recht locker! Sie findet es auch cool.
Ich weiß halt wie es ist, ich war doch genauso. Meine armen Eltern!!!!

Gr Tina
 
Mensch Alex - das sind ja richtig gute Nachrichten !!! Herzlichen Glückwunsch ! :) :)

Sab.:)
 
whitevelvet666 schrieb:
Sie schien richtig erleichtert nach dem Gespräch. Vielleicht hatte sie sich verrannt und kam da allein nicht mehr raus ?

Zumindest gehts uns jetzt beiden besser.

Glaub ich Dir, in spätestens 2 Wochen sprecht Ihr Euch wieder.
biggrin.gif

Ist leider so.
 
Mönsch, Hannibal!
Das dachte ich auch!
Aber wieso soll man "einer jungen Mutter" denn jegliche Hoffnungen nehmen :D
 
berny schrieb:
damit sie weiss was auf sie zu kommt ;)

Falsch. Damit sie endlich aufwacht.
biggrin.gif

Über die Schwelle taktischer Geplänkel seitens der Kinder(um deren Vorteil) sind wir schon längst drüber, haben es erkannt und können entsprechend im Vorfeld reagieren.
 
Hannibal schrieb:
Falsch. Damit sie endlich aufwacht.
biggrin.gif

Über die Schwelle taktischer Geplänkel seitens der Kinder(um deren Vorteil) sind wir schon längst drüber, haben es erkannt und können entsprechend im Vorfeld reagieren.

Hm...als (Noch-)Nichtmutter würde ,ich mal interessieren, wie man im Vorfeld reagiert?

...vielleicht bleib ich doch bei der Hundeerziehung, Männererziehung ist ja auch schon so fürchterlich kompliziert... :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*würg*, nu bin ich fällig. Meine Tochter dreht am Rad“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sabrina
Das war bei mir genau so, trotz Handschuhen und gut belüftetem Raum bekam ich Kopfschmerzen, Schwindel und mir war übel und das jedes Mal den ganzen Tag lang. Ako lag dann nur noch platt in seinem Körbchen und wirkte abwesend. Ako hat das Ivomec nicht zusätzlich zum Ectodex bekommen, sondern...
Antworten
6
Aufrufe
1K
akebono
akebono
Solveig
Ein Bettler kommt an einem Biergarten vorbei und sieht, wie ein Mann vor einem Teller Suppe sitzt. Er beobachtet die Szene, und als der Gast nach 5 min. immer noch nichts von der Suppe ißt, fragt der Bettler, ob er denn die Suppe essen dürfe. Der Gast nickt nur und der Bettler macht sich sofort...
Antworten
0
Aufrufe
370
Solveig
Solveig
Ninchen
so super innenarchitekten aus langeweile gibt es wirklich! der rotti von einer bekannten hat innerhalb von einer! stunde das zweisitzer ledersofa auseinander genommen! und auf einigen cd's die besten stellen markiert! es ist unverantwortlich einen hund über mehrere stunden einzusperren und es...
Antworten
4
Aufrufe
1K
KsCaro
KsCaro
Rocky5
Eben, ich denke schon, dass man sich da auch auf ein gesundes Bauchgefühl verlassen kann
Antworten
66
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
Inge Thelen
Ups,Manfred und Lawine ,ich kipp vom Stuhl:love:
Antworten
6
Aufrufe
740
Rübenfresser
Rübenfresser
Zurück
Oben Unten