Muttertag gefällig?

Inge Thelen

10 Jahre Mitglied
Der Manfred auf Freiersfüßen ...

14437185gg.jpg

"Hallo, ihr Süßen! Jemand da, der gerne Mutter werden möchte?"

14437186mx.jpg

"Na, wie wär´s denn mit uns zwei Beiden?"

Da kann die Lawine nur gelangweilt gähnen ...

14437187ka.jpg

"Bo, dieser Macho, der geht mir so was von auf den Geist!"

14437188gb.jpg

"Da nehm ich mir doch lieber einen Mopsmann - upps, ich glaube, der will nicht!"
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Inge Thelen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn die Lawine nicht will, dann knutsch ich eben den Manfred. :love::love::love:
 
Was für eine süsse Knutschkugel,der Manfred doch ist:love::love::love::love::love::love: Ich glaub,von dem könnt ich nicht genug kriegen!!!
 
herrlich, da will man gleich ins Bild knuddeln :love:
 
Ups,Manfred und Lawine ,ich kipp vom Stuhl:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Muttertag gefällig?“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cira
In meiner Paracord-Gruppe gepostet worden. :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Cira
steffi75
son mist da hab ich doch glatt den muttertag vergessen :hammer: so und jetzt hab ich erst mal ne kleine weinrebe im topf und ne flasche wein und ne grusskarte für meine mum bestellt. :D. :love:. und anonym losgeschickt zu ihr :D. und an alle mamis hier. alles liebe zum muttertag. lasst euch...
Antworten
0
Aufrufe
770
steffi75
steffi75
BabyLennox
meine auch:) Aber leider legen die Schulen meiner Kinder anscheinend gesteigerten Wert darauf und so darf ich mich am Sonntag wieder freuen. Oder zumindest große Freude heucheln. Ich persönlich lege keinen Wert auf diesen *speziellen* Tag.
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
a & a
Stimmt. Aber Andi und mich können sie nicht leiden :D und unsere Mädels sind Exspot-geschützt. :hö: ...oder meintest Du Zicken?! Genau 3 Stück, ohne "aber" :D
Antworten
8
Aufrufe
677
a & a
a & a
R
es ist im grunde egal, was man schenkt, hauptsache, es kommt von herzen :)
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten