Rund ums Kind

Egal ob ihr Fragen, Ängste oder Probleme in der Schwangerschaft/Stillzeit habt, Fragen zum Mutterschutz und der Elternzeit, zur Eingewöhnung des Kindes an den Hund oder was auch immer euer Mama- oder Papaherz bewegt. Hier seid ihr richtig. Nicht-Muttis sind herzlich Willkommen.
Themen
Jimmy1989
Glaube ich auch nicht. Ich war 52 cm groß und bin jetzt "nur" 1,60m. ;)
2
Antworten
39
Aufrufe
3K
Consultani
C
Klopfer
Das kann ich Dir nachempfinden und bin froh, die schulische Phase meiner Söhne hinter mir zu haben. Grüße Klaus
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
kangalklaus
kangalklaus
lektoratte
Macht Euch keine Sorgen über das "Danach"...... als ich damals meinen Balto aufnahm, hatte ich schon 2 Hunde, war Alleinerziehend von 3 älteren, vorhandenen Töchtern und noch im Anfangsstadium schwanger. Verrückt war ich natürlich auch - bin ich auch heute noch...... Gott, was haben alle...
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
10K
MarionC
MarionC
Klopfer
So, meine Liebe... und hier ist Mr. Hanky´s Song, damit Du Nächstens im Chat mit mir mitsingen kannst :lol: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
38
Aufrufe
3K
spikerico
spikerico
legolas
Diese Phase machen wir gerade durch...... Bis vor ca. einem halben Jahr war Söhnchen (15) noch begeisterter Pfadfinder,aber nun sind die ja doof und langweilig.:hmm: Zur Zeit hat er einen ziemlich merkwürdigen Freundeskreis,der mir ehrlich gesagt nicht so wirklich passt (aber ich wollte ja nie...
2
Antworten
38
Aufrufe
4K
hated and proud
H
W
Zumindestens wurde es mir so gesagt. Die Kigas in der Umgebung wurden vom Gesundheitsamt aufgefordet das an alle Betroffenen weiter zu melden. Mal neben bei ich hab auch noch so ne Flasche im Schrank vom letzten Läuse befall. Mollywoman
Antworten
11
Aufrufe
2K
mollywoman
mollywoman
klitschko
..., Patricia selbst betrifft das nicht, bei 180 cm 65 kg. Aber für meinen Terrorkrümel Hjördis wäre das interessant. Auch wenn die Gründe für ihr Übergewicht etwas anders gelagert sind.
Antworten
8
Aufrufe
1K
klitschko
klitschko
klitschko
Hi Astrid, hier ein aktueller Artikel zum Thema - Da Ihr aber ja darüber redet, für Euch vermutlich nicht so interessant... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
15
Aufrufe
2K
Marion
[Manny(BOR)]
Mit "Hilfspolizisten" meinst du hoffentlich nicht meinen Status, denn ich durch denn Rettungsdienst habe. Ich schimpfe mich als Rettungsassistent Volstreckungsbeamte! Ich darf Platzverweise aussprechen Festnahmen mit Handschellen (würde das eine private person machen währe es...
2
Antworten
27
Aufrufe
4K
Galarr
klitschko
hallo aaaaaastrid! wie is die luft da unten? :hallo: schön, dass ihr was gefunden habt. ich habs immer gehasst, wenn mir irgedwelche klamotten geschenkt wurden, die ich nicht mochte... *mit grausen an eine hellgrüne regenjacke zurückdenk - was hab ich da gepärrt :D *
2 3
Antworten
55
Aufrufe
3K
Ninchen
whitevelvet666
Bleib stur, das ist echt nicht zu glauben. Manchmal frage ich mich wirklich, warum Menschen Kinder bekommen. Armes Mädchen! Was sagt meine Uroma immer: Wo nichts ist, kann auch nichts werden. Leider hat sie damit sogar häufig recht. LG Tina
2
Antworten
30
Aufrufe
7K
P
whitevelvet666
grööööööööööööööööllllllllllllllllllllllllllll jau datt isset... :lol:
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
whitevelvet666
whitevelvet666
whitevelvet666
Weiterhin alles Gute für Vanessa und für Dich starke Nerven *knuddel*
2
Antworten
21
Aufrufe
6K
Ringo
Katzenmama
Jesses noch eins. Es freut mich für deinen Sohn, dass es ihm jetzt wieder gut geht. Armer Kerl..
2
Antworten
22
Aufrufe
11K
whitevelvet666
whitevelvet666
SkymausB
Hach, Du baust mich grad so richtig auf :D meine 2 Fellnasen sind noch ein paar Nümmerchen größer.... Das muss klappen, notfalls muss man die Hunde halt in die Unterordnung nehmen. Für den Ernstfall, also wenn das Wetter gar zu mistig ist oder es mit den Hunden am Wagen so gar nicht klappt...
Antworten
11
Aufrufe
4K
SandramitVienna
SandramitVienna
ginger 2001
- das freut mich riesig für euch. - mache dir kein schlechtes Gewissen wegen der Katzen, es ging nicht anders und Sie sind wieder in guten Händen, werden auch bald ein gutes Haus finden
2 3
Antworten
45
Aufrufe
8K
Silviak88
Silviak88
Lea251
Nee, Persona hab ich noch nicht probiert. Ich war von dem Preis, den die mir in der Apotheke genannt haben etwas schockiert... Ich glaube, ich werde meinen Mann demnächst mal etwas malträtieren....lach.
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
12K
Lea251
Carrrie
Ich tipps mal ab : Schüler-Zusatzversicherung Versicherte Tätigkeit: Versicherungsschutz besteht bei Teilnahme am lehrplanmäßigen Unterricht und an außerunterrichtlichen Veranstaltungen der Schule und auf dem Schulweg. Eingeschlossen ist die von der Schulleitung genehmigte Teilnahme an...
Antworten
2
Aufrufe
772
Carrrie
Honesty
  • Umfrage
Hab eine Kinderbibel gekauft. Und zwar eine wo der Name des Kindes drin vorkommt und auf der ersten Seite steht eine persönliche Widmung. :)
Antworten
18
Aufrufe
4K
Honesty
Honesty
whitevelvet666
iiiiiiiiiiiiiiiiiich kenne da eine viel reißfestere methode :D
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4K
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten