Geschenkideen gesucht.

Für meine Patentochter hatte ich jetzt was schönes gesehen. Sie macht ab dem Sommer die Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit. Sie kriegt das "Starter Kit" von mir. Gravierte Schwesternuhr und ein paar Kleinigkeiten, die man da so braucht. :D
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für meine Patentochter hatte ich jetzt was schönes gesehen. Sie macht ab dem Sommer die Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit. Sie kriegt das "Starter Kit" von mir. Gravierte Schwesternuhr und ein paar Kleinigkeiten, die man da so braucht. :D
Na das ist doch schon mal ein super Geschenk. Und nützlich zudem.
 
Wenn die Eltern sowieso keine besonderen Interessen haben und der Vater genug Werkzeug würde ich ihnen vielleicht eine Patenschaft für ein TH Tier schenken. Oder eine Patenschaft das ein Kind zur Schule gehen kann o.ä.
Dann hat wenigstens ein Lebewesen etwas davon und es verstaubt nichts im Schrank oder wird nicht wahr genommen.
Aber 15jährige haben doch normalerweise irgendwelche Hobbies, Lieblingsbands o.ä.?

Die HelpCard wäre da auch eine Idee. Mit der kann der Beschenkte dann zwischen verschiedenen Organisationen auswählen.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geschenkideen gesucht.“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Wenn Du etwas Bleibendes schenken möchtest: ein Steiff-Tier. Ich habe meine noch, die ich zur Geburt bekommen habe und weiss auch was von wem ist. Ansonsten schenke ich immer praktisch: Windeln:D.
Antworten
19
Aufrufe
14K
akebono
alphatierchen
warum nicht zu Weihnachten einen 300.000Volt Elektroschocker verschenken? zumindest findet man so ein Teil bei restposten.de unter "Geschenkartikel" :lol: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder auc dinsney-fotoalben :D kein Tippfehler (weil sonst wuerd ja nur einmal...
Antworten
0
Aufrufe
615
alphatierchen
alphatierchen
Midivi
Schöne Sachen, wirklich.... *gleichmalwasbestellen* :-)
Antworten
1
Aufrufe
635
C
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
92
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten