Forschungsprojekt: Fotos von freundlichen/positiven, neutralen, aggressiven Hundegesichtern

bolli

15 Jahre Mitglied
FORSCHUNGSPROJEKT DR. JULIANE KAMINSKI:

Für ein neues Forschungsprojekt suchen Frau Dr. Juliane Kaminski und ihr Team von der University of Portsmouth Fotos von Hundegesichtern mit freundlichen/positiven (z.B. in
Erwartung von Futter) , neutralen und aggressiven Hundegesichtern.


- Wenn irgendwie möglich, eine Serie der verschiedenen Gesichtsausdrücke von demselben Hund.

- Das Gesicht sollte möglichst frontal abgebildet sein und einem echten Porträt ähneln.

- Zusätzlich wäre es toll wenn bekannt wäre in welchem Kontext die Aufnahmen gemacht wurden (z.B. dem Hund wurde Futter gezeigt; der Hund hat auf einen anderen Hund reagiert)

Die Fotos sollen innerhalb der Studie mit DogFACS ( ) ausgewertet und gegebenenfalls auch in einer Publikation veröffentlicht werden.
Das Einverständnis dafür wäre also Voraussetzung.

Fotos können gesendet werden an Juliane Kaminski (Juliane.kaminski@port.ac.uk), wenn es Fragen gibt, steht Juliane Kaminski unter dieser email Adresse auch für Fragen zur Verfügung.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bolli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Forschungsprojekt: Fotos von freundlichen/positiven, neutralen, aggressiven Hundegesichtern“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Darum wird hier so geputzt und gesaugt. Wenn man das nicht macht hat man die hütte voll.
Antworten
2
Aufrufe
597
toubab
toubab
lonesome
Das Programm 'Audacity' müßte das können. Ist Freeware :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
735
Sirki
Sirki
willemke
Interessant für die Studie sind im übrigen auch Hunde bei denen die Farbverdünnung nicht deutlich zu sehen ist, aber trotzdem an follikulärer Dysplasie leiden!
Antworten
3
Aufrufe
3K
willemke
willemke
quini
Sodele, vorhin hat sich die Uni bei mir gemeldet. Quini, Du kannst Dich darauf einrichten, daß Lina und ich am 07.10 gegen Spätnachmittag bei Euch aufschlagen.:D Termin ist Freitag, den 08.10.04 um 10:30 Uhr. Ich nehme das Gerät dann mit nach Hause und schicke es am Montag nach München...
Antworten
13
Aufrufe
3K
SabineW
S
Zurück
Oben Unten