Brauche Fotos mit "Widmung" für eine Freundin, die eine schwere Zeit durchmacht

IgorAndersen

Mod-Team
15 Jahre Mitglied
Hallo liebe Fories,

ich habe eine Idee und brauche eure Hilfe.
Eine gute Freundin von mir wurde gerade von ihrem Partner verlassen.
Ich möchte sie aufmuntern und ihr morgens und abends (evtl. auch zwischendurch) Fotos schicken.
Ich dachte dabei an Fotos von euren Hunden, zusammen mit einem kleinen Text auf einem Zettel wie z.B. "Hab einen schönen Tag, liebe Franzi! Grüße aus Musterdorf, dein Musterhund".
Also, sie heißt Franzi und ist auch für self-care, Achtssamkeit etc offen, also falls ihr solche passenden Sprüche kennt oder Postkarten habt...

Würdet ihr mir helfen? Ich würde mich freuen und Franzi sicherlich auch.
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Magst erläutern wie du dir das genau vorstellst? Also möchtest du Fotos zum weiterleiten?
 
Ja genau. Wenn jemand ein Foto macht und hier postet, speicher ich mir das aufs Handy und schicke es ihr zum passenden Zeitpunkt per Whatsapp.
 
So in etwa!
Damit klar ist, dass ich die Fotos nicht gemacht habe, wäre es halt perfekt, wenn die Nachrichten auf einem Zettel neben/auf dem Hund/im Hundemaul sind. Und damit auch klar ist, dass die nur für sie sind, wäre es klasse, wenn ihr Name mit drauf ist.

Die beiden Fotos sind aber schon mal echt klasse, sodass ich sie gerne verwende, wenn ich darf!
 
Hallo liebe Fories,

ich habe eine Idee und brauche eure Hilfe.
Eine gute Freundin von mir wurde gerade von ihrem Partner verlassen.
Ich möchte sie aufmuntern und ihr morgens und abends (evtl. auch zwischendurch) Fotos schicken.
Ich dachte dabei an Fotos von euren Hunden, zusammen mit einem kleinen Text auf einem Zettel wie z.B. "Hab einen schönen Tag, liebe Franzi! Grüße aus Musterdorf, dein Musterhund".
Also, sie heißt Franzi und ist auch für self-care, Achtssamkeit etc offen, also falls ihr solche passenden Sprüche kennt oder Postkarten habt...

Würdet ihr mir helfen? Ich würde mich freuen und Franzi sicherlich auch.
Was für eine schöne Idee :love:
 
kein Hundebild, würde aber auch passen Anhang anzeigen 259343
Solche Bilder findet man ja viel im Netz. Ich hätte halt am liebsten etwas persönliches, mit handgeschriebenem Zettel und ihrem Namen drauf. Bilder aus dem Netz holen kann jeder, ich möchte ihr etwas geben, das nur für sie ist.

Aber der Spruch und das Bild sind natürlich passend. :)
 
Da muss morgen Spuk mal ran, Papier so festhalten, dass es beim Drücken auf den Auslöser noch kein Konfetti ist, ist jetzt nicht so Picards Paradedisziplin. :rotwerd:
 
Ich könnte etwas mit "Gute Nacht", "Schöne Träume" oder dergl. brauchen. Aber ich freue mich über alles. Und Franzi hat sich bislang auch schon sehr gefreut.
Crabat und Barbie sind gut angekommen. Den Vogel gibt's heute Abend.
Die nächsten zwei Morgende gibt's Ylvi und Fjara. Pedro und Odin sind für Zwischendurch.
Perfekt! Ihr seid spitze!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brauche Fotos mit "Widmung" für eine Freundin, die eine schwere Zeit durchmacht“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
@Baileys PN ist unterwegs ;) Ansonsten vielen, vielen Dank für die Bilder! Ist wirklich superschön, wenn man zeigen kann, wie sich die Schmusebären mit Kindern verstehen :love:
Antworten
4
Aufrufe
1K
M
G
Connie, wie geil ist das denn ;-) Tolles Bild!
Antworten
18
Aufrufe
1K
Natalie
Natalie
Super-toll! Werde es ebenfalls ausdrucken und verteilen und bei der nächsten Überarbeitung meiner privaten HP hoffentlich auch gebacken kriegen, dies genauso mit einzubauen! Echt, super-super-toll!!!! Danke dafür!
Antworten
62
Aufrufe
4K
Kimsky
***Yve***
Darf ich auch ein paar Fotos *entleihen* ??? :devot:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Carrrie
Claudy&Joey
Paco kann es mit einer MittelschnauzerDame auch laut. Deren Halter san aber echt cool. die meinten, daß sei normales Verhalten bei Hunden, aber heutzutage seltener zu finden, da viele Rassen überzüchtet seien. Ob das stimmt? keine Ahnung. Hört sich aber so schön elitär an. Habe aber bemerkt, daß...
Antworten
31
Aufrufe
2K
Pitting Bull
Pitting Bull
Zurück
Oben Unten