brauche fotos eurer pitbulls

Goblin

15 Jahre Mitglied
guten tag,
Wie ich gesehn habe ist schon ein thread gestartet worden zum thema pitbullpetition in der schweiz drumm will ich nichts gross nochmal drüber erzählen.
Ein paar bekannte und ich haben ne organisation gegründet und wir wolln nun gegen dieses verbot antreten!Dafür wolln wir jetzt ein paar flyers machen die wir rumgeben und verteilen könnten dazu brauch ich eure hilfe, ich brache bilder eurer pitbulls und anderen kampfschmusern um die flyers zu erstellen,ich währe echt dankbar.

Goblin und co.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Goblin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Galerie steht Dir offen, genau wie der Thread über Bolle, da sind auch noch süße Babyfotos!

Ich drück Euch die Daumen, diese Hexenjagd kennen wir ja aus Deutschlandy!!!
 
Hey, aus meiner Gallerie kannst du dich auch gerne bedienen.
 
Goblin schrieb:
guten tag,
Wie ich gesehn habe ist schon ein thread gestartet worden zum thema pitbullpetition in der schweiz drumm will ich nichts gross nochmal drüber erzählen.
Ein paar bekannte und ich haben ne organisation gegründet und wir wolln nun gegen dieses verbot antreten!Dafür wolln wir jetzt ein paar flyers machen die wir rumgeben und verteilen könnten dazu brauch ich eure hilfe, ich brache bilder eurer pitbulls und anderen kampfschmusern um die flyers zu erstellen,ich währe echt dankbar.

Goblin und co.

Hi Goblin,

schau Dir mal das an:
hat Natalie erstellt!!!

Gruß
Manny
 
Wenn du gerne noch eigene Flyer zu meinem zusätzlich machen möchtest, die besser auf eure direkte Situation passen (das Verbot ansprechen usw), steht dir meine Galerie natürlich offen. Meine Hündin ist ein Staffordshire-Bullterrier-Mix, aber so groß, dass sie auch als AmStaff durchgehen kann. evtl. könnt ihr ja Bilder von ihr gebrauchen. Da aber auf den Foto in der Galerie dummerweise dieses nervige (sorry) Logo drauf ist, was sie zimlich unbrauchbar macht für Vorhaben wie eures, such dir einfach die raus, die du gerne hättest, gib mir die Links durch und dann schicke ich sie dir in besser Qualität, in größer und ohne das Logo zu. LG Natalie
 
Kannst Dich gerne in meiner Galerie bedienen.
Ich kann Dir auch ein Foto zumailen, auf dem man meine Staffbullhündin in "Dienstkleidung" sieht - sie ist ein Rettungshund.
Leider kann ich es hier nicht mehr einstellen - habe schon zu viele Bilders hochgeladen :unsicher:

Grüssle Tanja
 
Hi,

ich habe zwar AmStaff aber meine Pics darfst Du ebenfalls benutzen.
Für eine bessere Qualität der ausgesuchten Pics, einfach eine PN schicken!

Manny
 
Hi Goblin,
ich kann dir auch gern Bilder per Mail schicken, wäre nur sinnvoll wenn du mir deine Email Adresse geben würdest, ist einfacher für mich sie dir dann zu schicken ;)

Also bei Interesse, melde dich bitte :)
 
Hallo zusammen,
denke vielmals für eure Hilfe,sind echt tolle bilder nur das Problem ist mit den Bildern aus der Gallerie das das logo von dem Forum drauf ist was wir nicht unbedingt brauchen können.
Zu Natalies flyer,den hab ich bereits gelesen,wir wollen aber noch flyers machen die man mal einfach so jemanden in die hände drücken kann wo alles ganz kurz zusammengefasst ist und auch hingewiesen wird das sie tolle arbeitshunde sind.
@momo-tanja,ich währe sehr froh wenn du mir dieses foto schicken könntest :)
und für andere die mir ihre fotos schicken wollen,meine e-mail:

[email protected]

lg Gob
 
Falls du was "engelsgleiches" brauchen kannst, kannst das hier gerne verwenden.

Connie
 
Falls du was "engelsgleiches" suchst, darfst du das von meiner Hera gerne verwenden.

Connie
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „brauche fotos eurer pitbulls“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
M
@Baileys PN ist unterwegs ;) Ansonsten vielen, vielen Dank für die Bilder! Ist wirklich superschön, wenn man zeigen kann, wie sich die Schmusebären mit Kindern verstehen :love:
Antworten
4
Aufrufe
1K
M
Natalie
Super-toll! Werde es ebenfalls ausdrucken und verteilen und bei der nächsten Überarbeitung meiner privaten HP hoffentlich auch gebacken kriegen, dies genauso mit einzubauen! Echt, super-super-toll!!!! Danke dafür!
Antworten
62
Aufrufe
4K
Kimsky
***Yve***
Darf ich auch ein paar Fotos *entleihen* ??? :devot:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Carrrie
Claudy&Joey
Paco kann es mit einer MittelschnauzerDame auch laut. Deren Halter san aber echt cool. die meinten, daß sei normales Verhalten bei Hunden, aber heutzutage seltener zu finden, da viele Rassen überzüchtet seien. Ob das stimmt? keine Ahnung. Hört sich aber so schön elitär an. Habe aber bemerkt, daß...
Antworten
31
Aufrufe
2K
Pitting Bull
Pitting Bull
Zurück
Oben Unten