Ich brauche Fotos eurer Kampfschmuser

Natalie

15 Jahre Mitglied
Hallo Leute,

ich plane momentan eine Flugblatt- und Wurfzettelaktion, um weiter mit den Vorurteilen über unsere Hunderassen aufzuräumen und Schadensbegrenzung was die Medienhetze betrifft zu betreiben.

Sehr umfangreich kann das wohl nicht werden, denn ich muss da ja alles auf eigene Kosten machen, aber so ein paar Plakate und Handzette an der Uni und in meiner Nachbarschaft werden es wohl schon. Vielleicht erlauben mir ja auch ein paar Geschäfte, es dort aufzuhängen.

Nun meine Bitte an euch. ICH BRAUCHE BILDER!!! Ich kann mir ja nicht einfach so Bilder aus dem Internet runter laden und verwenden - das ist ja strafbar. Ich möchte aber auf diese Handzettel und Poster gerne Fotos drucken, die unsere Hunde auch mal ANDERS zeigen als sie bei Jauch und Konsorten dargestellt werden.

Darum meine dringende Bitte: Schickt mir Fotos von euren süßen. Am besten von ihrer Schokoladenseite mit Kindern, Katzen, alten Menschen, Kleintieren oder einfach Bilder, die so süß aussehen, dass sie jeden ins Herz treffen müssen.

Ich hab zwar selbst eine Staff-Mix-Hündin - aber viele Fotos von vielen verschiedenen Hunden sind js immer besser.

Schickt mir die Fotos an [email protected]

Ich wäre euch sehr dankbar!

Ich lade dann die fertigen Handzettel und Plakate auch hoch und zeige sie euch hier. Versprochen.

Liebe Grüße

Natalie
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe dir mal eins geschickt auf dem man sieht wie böse meine zwei sind. :eg:

LG
Volker
 
Natalie, schau mal in meiner Galerie nach, die kannst du gerne verwenden:

 
Kannst Dir welche aus meiner Galerie hier bei der KSG mopsen! :D
 
Falls Du was findest kannst du auch in meiner Galerie gucken.
 
Hier mal unser Süsssssser,
ich suche im Raum Schleswig-Holstein eine AmStaff / Pitbull Hündin, damit unser etwas zum Kuscheln hat :)
Sollte nicht älter als 4 Jahre und genau so ein Herzstück wie unser sein.



[Bitte keine Bilder posten!]
 
Habe dir ein paar bilder geschickt. Wenn dir noch andere aus der galerie gefallen, kannst du sie dir auch gerne nehmen. ;)

Comec, mach doch in der tiervermittlung einen neuen Thread auf. ;)
 
Das darfst du gerne verwenden - eine völlig verängstigte Katze mit meinem Killer-Hund ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Danke euch allen!

Auch an alle, die mir eine Mail geschrieben haben - waren ne ganze Menge !

Ich wollte euch auf die Mails auch allen antworten, leider habe ich nach dem Speichern der Fotos 2 Mails wieder gelöscht. Ich hoffe, di beiden lesen jetzt hier mit und hören mein DAAAANKEEEE!

Es handelte sich um ein Bild mit einem Dobermann und ienem kleinen Hund auf dem Bett und um einen Hund der Welli heißt. Von euch beiden hab ich leider die Mails gelöscht und kann mich daher nicht mehr per Post bei euch bedanken.

Auch allen anderen natürlich DANKE! Sind tolle Bilder bei!!!

Wenn ich fertig bin, stelle ich gerne Links ein, wo ihr das fertige sehen könnt, aber das wird noch eine ganze Weile dauern, denn ich hab auch noch 2 Prüfungen im März, die jtzt erst mal vorgehen. Wollte nur schon mal rachtzeitiug Bilder sammeln, um dann im April wenn ich anfange genug Auswahl zu haben.

Liebe Grüße

Natalie

@ Comec: Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber HIEr sitzen alleine rund um diese Stadt über 300 Staffs in den Tierheimen. Auch einige so 2-3jährige. Wie siehst bei euch in den Tierheimen aus?
 
Falls Du noch was brauchst, in meiner Galerie sind Pics von den Hundis mit den Miezen im Bett... bedien Dich ruhig.
 
hallo unsere darfst du verwenden gerne.sevus und bah bah aaron und bigred81
 
Ich brauche Fotos eurer "Kampfschmuser"

Hallo,

ich hatte es vor ca. 2 Wochen schon mal direkt im Pit- Staff und Co-Forum gepostet, da es aber immernoch aktuell ist und hier vielleicht noch mehr Menschen erreicht, poste ich es nochmal hier.

@ Mods: Ich hoffe, das ist nicht verboten, ich habe gerade nicht auswendig im Kopf, ob bei den Regeln etwas zu Cross-Posting steht. Aber es ist ja für einen guten Zweck.

Ich kopiere das einfach mal hier rein:

Hallo Leute,

ich plane momentan eine Flugblatt- und Wurfzettelaktion, um weiter mit den Vorurteilen über unsere Hunderassen aufzuräumen und Schadensbegrenzung was die Medienhetze betrifft zu betreiben.

Sehr umfangreich kann das wohl nicht werden, denn ich muss da ja alles auf eigene Kosten machen, aber so ein paar Plakate und Handzettel an der Uni und in meiner Nachbarschaft werden es wohl schon. Vielleicht erlauben mir ja auch ein paar Geschäfte, es dort aufzuhängen.

Außerdem werde ich eine PP-Präsentation zu dem Thema machen und sie über Mail verbreiten.

Nun meine Bitte an euch. ICH BRAUCHE BILDER!!! Ich kann mir ja nicht einfach so Bilder aus dem Internet runter laden und verwenden - das ist ja strafbar. Ich möchte aber auf diese Handzettel und Poster gerne Fotos drucken, die unsere Hunde auch mal ANDERS zeigen als sie bei Jauch und Konsorten dargestellt werden.

Darum meine dringende Bitte: Schickt mir Fotos von euren süßen. Am besten von ihrer Schokoladenseite mit Kindern, Katzen, alten Menschen, Kleintieren, anderen Hunden oder einfach Bilder, die so süß aussehen, dass sie jeden ins Herz treffen müssen.

Ich hab zwar selbst eine Staff-Mix-Hündin - aber viele Fotos von vielen verschiedenen Hunden sind js immer besser.

Schickt mir die Fotos an [email protected]

Oder - was einfacher ist und andere hier getan haben - erlaubt mir einfach für diesesn Zweck Fotos aus eurer Galerie hier oder von eurer HP zu vewenden.

Ich wäre euch sehr dankbar!

Ich lade dann die fertigen Handzettel und Plakate auch hoch und zeige sie euch hier oder schicke sie per Mail zu, ebenso wie die PP-Präsentation.

Wird aber noch etwas daneurn (so im April), denn momentan muss ich viel für Prüfungen lernen.

Liebe Grüße

Natalie
 
Wir haben einen Liste 2 Rüden. Bilder können gerne aus der Galerie genutzt werden.
 
Öhm, nur damit mich nicht einige für bescheuert halten...

Ich hatte diesen letzten Text von mir gestern als neuen Thread im Allgeminen Forum aufgemacht - aber er wurde wohl einfach hier in meinen alten Strang verschoben und angehägt (? etwas komisch finde ich - sieht jetzt voll panne aus und macht keinen Sinn...)

Dennoch ist die Anfrage weiter aktuell. Ich habe auch mal eure Galerie durchgeschaut und da sind sooo viele Fotos bei, die ich gut gebrauchen könnte, z.B. das von Mäusschen-warum??? oder eins von Claudy&Joey.

Und dann mal eine Frage: Bei jedem Bild steht eine Downloadzahl dabei - heißt das, ich muss gar nicht fragen und darf die einfach so runterladen? oder warum gibt es sonst sogar eine Übersicht darüber?

LG

Natalie
 
Hallo Natalie,
habe gerade noch ein paar Fotos hochgeladen.
Bedien Dich ruhig.

LG:hallo:
Tobi
 
Natalie schrieb:
...
Und dann mal eine Frage: Bei jedem Bild steht eine Downloadzahl dabei - heißt das, ich muss gar nicht fragen und darf die einfach so runterladen? oder warum gibt es sonst sogar eine Übersicht darüber?

LG

Natalie

Hallo Natalie,

die Downloadzahl sagt nur, wie oft das Bild zur Ansicht runtergeladen wurde. Das geschieht in diesem Fall nur temporär(zeitlich begrenzt) und sagt nichts darüber aus, ob der Betrachter es eventuell dauerhaft gespeichert oder weiterverwendet hat.
 
Natalie, 2 Beiträge zu einem Thema halte ich für überflüssig.
Deshalb habe ich beide Themen zusammengefügt.

Und das nicht "einfach so"...

watson
 
Ich werd heut abend zu Hause auch ein paar Fotos hochladen, die zeigen, wie gefährlich Calimero ist *ggg* - darfst Dich auch gerne bedienen :)
 
Falls was für Dich dabei ist, darfst Du Dir gerne auch was aus meiner Galerie nehmen. Grüssle:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich brauche Fotos eurer Kampfschmuser“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
M
@Baileys PN ist unterwegs ;) Ansonsten vielen, vielen Dank für die Bilder! Ist wirklich superschön, wenn man zeigen kann, wie sich die Schmusebären mit Kindern verstehen :love:
Antworten
4
Aufrufe
1K
M
G
Connie, wie geil ist das denn ;-) Tolles Bild!
Antworten
18
Aufrufe
1K
Natalie
***Yve***
Darf ich auch ein paar Fotos *entleihen* ??? :devot:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Carrrie
Claudy&Joey
Paco kann es mit einer MittelschnauzerDame auch laut. Deren Halter san aber echt cool. die meinten, daß sei normales Verhalten bei Hunden, aber heutzutage seltener zu finden, da viele Rassen überzüchtet seien. Ob das stimmt? keine Ahnung. Hört sich aber so schön elitär an. Habe aber bemerkt, daß...
Antworten
31
Aufrufe
2K
Pitting Bull
Pitting Bull
Zurück
Oben Unten