Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred

Pradaa

10 Jahre Mitglied
Huhu,

auf rege Nachfrage wegen Bullibildern erstelle ich jetzt einfach mal diesen Fred!

Hier kann jeder seinen Wunsch äussern in welcher Lebenslage er denn Bulli betrachten will und der Wunsch wird erfüllt... :D

Mein 1. Wunsch:

Dreckige Schweinchennnn :love::love:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pradaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ohhhh, da hab ich was :D

Unser "Erdferkel" Atze :love:

atzeDSCN3331.jpg

atzeDSCN3328.jpg

atze3%20284.jpg

atzeDSCN3335.jpg
 

Anhänge

  • atzeDSCN3331.jpg
    atzeDSCN3331.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 225
  • atzeDSCN3328.jpg
    atzeDSCN3328.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 202
  • atze3 284.jpg
    atze3 284.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 268
  • atzeDSCN3335.jpg
    atzeDSCN3335.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 253
ooh super ich liebe dreckige Bullis :love::love: und wie süss er dabei schaut *grins*
 
Ist der Kleine süß! ich bin verliebt:love:

Ich finde die Bäuche von Bullis immer zum abknutschen, ich hätte gerne ein Foto wo man den süßen Bauch sieht!
 
@ canim

nix zu danken :D

Und hier ein Bild von einem Bullibäuchlein :love:

aber leider keine Nahaufnahme :(



Edit:

Sammys Bäuchlein *ggg*
 
Dicken Bullibauch kann ich auch mit dienen, sogar mit Dreckschweinbulli-Bildern... aber nicht annähernd so bezaubernd dreckelig wie Atze es ist !!!

Özlem, der Perwollhund... haaaach...
00000671.gif
Sammy !!!
 

Anhänge

  • Dreckschwein3.JPG
    Dreckschwein3.JPG
    123,5 KB · Aufrufe: 310
  • Tüpfel2.jpg
    Tüpfel2.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 447
ich wünsche mir bulli-baby-bilder bitte! :love:

und ich liebe auch bulli-bäuchlein! :love:
 
Wie schreib ich's? :gruebel:

:idee: Hier werde ich jeden Tag meine Selbsbeherrschung üben: Du sollst keine Hunde sammeln, insbesondere keine Bullis

dieselbe Übung für Riesenpelze :love: mache ich bei Lauras Fotos

Ich danke euch :love:

MEHRMEHR, egal was
 
Da habe ich was für Dich :hallo:
Donnie und seine D- Wurf Geschwister :love:

nyzomb.jpg
 
Holly als Winzling...
 

Anhänge

  • HOLLY.JPG
    HOLLY.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 245
Boah ich bin begeistert! Noch mehr Bäuche und Babys bitte!:musik:
 
und weiter geht´s...
 

Anhänge

  • Aron&Holly22.JPG
    Aron&Holly22.JPG
    494,1 KB · Aufrufe: 255
  • AronHolly19.JPG
    AronHolly19.JPG
    140,2 KB · Aufrufe: 255
  • Iris Geschenk2.JPG
    Iris Geschenk2.JPG
    97 KB · Aufrufe: 244
Babs das Bauch Bild voll Holly ist ja zum abknutschen!!!!!

Und tolle Baby-Bilder sind das... hach jaaaa
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
Vielen vielen Dank! Die sind schonmal klasse. Seeehr süß Deine Hundis! :love:
Antworten
9
Aufrufe
556
Katy-B
Katy-B
Claudy&Joey
Antworten
9
Aufrufe
918
Sherry
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
663
embrujo
Zurück
Oben Unten