Laufsteg

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi N8fee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@N8fee - Was ist denn das für einer? Offensichtlich rüdentauglich :) Weil er so einen breiten Verschluss hat, meine ich.
 
So ne Kaspernase, herrlich!
Ist das Langrücken-geeignet bzw. wie ist der Brustumfang und die Rückenlänge? Wäre super, wenn du mal messen könntest @Crabat...
 
RL von Crabat ist 45 und die Länge passt schon. Aber Crabat ist zu breit für den, ich krieg die Knöppe vorne nicht zu und er sitzt sehr spack.
Also, Langrücken ist sicher ok, aber Breitbrust nicht :lol:
Crabat hat einen HU von 45 cm und einen BU von 67.
 
@Crabat was anderes. Neben dem feschen Mantel.

Ich sehe das auch seine Augen so "rauskommen", mehr weiß zu sehen ist und so. Auf seinem letzten Foto sieht er absolut von den Augen so aus wie Crunch. Ist das altersbedingt? Hat er das schon länger? Ist das weil die Muskulatur am Kopf im Alter abnimmt?
 
Hmmm, er hatte über dem einen Auge eine OP, da sieht man auch Narben und da dort sehr wenig Haut ist beim Bulli, ist die Augenform durchs nähen verzogen.
Und er ist halt so gut wie blind, dh er hat auch keine richtige Blickrichtung mehr. Die Augen gucken nur so rum :asshat:
 
Ok. Das beruhigt mich doch.
Sie erblindet ja auch und er ist zwar n Tick älter als sie aber sie "schauen" halt echt gleich (aus).

Mir fiel nur auf das sie am Kopf echt schmal geworden ist. Und ob es da auch den Zusammenhang gibt, das man deswegen die Augen mehr wahrnimmt.

Ich sinniere übrigens gerade nur laut rum. ;)
 
Da ich ja leider eine kleine Nacktschnecke zu Hause habe, habe ich inzwischen auch ein paar Mäntel für die Maus zu Hause die ich im Vergleich zeigen will. Sie hat vor allem an Brust und Bauch kaum Fell, deswegen sind alle Modelle vorne geschlossen.20240107_170016.jpg
Sie hat nen recht großen Brustkorb, ist sonst aber eher zierlich. Und neigt zu einem runden Rücken.

20240107_165752.jpg
Modell von Jack Wolfskin. Ist mit ein paar zusätzlichen Abnähern ganz ok. Ohne stand der Mantel am Hinterteil ab wie Flügelchen und auch am Bauch war er viel zu weit.

20240107_165916.jpg

RR Dogsware, Maßanfertigung (leider inzwischen ewtas zu eng...). Alle Öffnungen sind mit Gummizugen versehen, so dass die Wärme wirklich drin bleibt, mit der Verarbeitung bin ich auch sehr zufrieden. Dafür sind sind die Beine komplett nackig und keine Löcher für Halsband oder Geschirr vorhanden.

20240107_165402.jpg

Krämer/ Sugar Dog: gut gefüttert, auch über die Hinterbeine, Fixierung mit breiten Gummischlaufen. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Leider neigt der Gurt zum Vorrutschen nach vorn und beim Nase nach unten nehmen gibt es Durchzug an der Brust. Der Kragen ist meiner Meinung nach nur für die Optik.

20240107_151806.jpg

Back on track passt auch ohne Gummischlaufen hinten richtig gut, auch am Bauch/ Hals deckt er gut ab. Dafür ist er nur dünn gefüttert. Macht von der Verarbeitung her auch einen sehr guten Eindruck.

Die Modelle haben alle ihre Stärken und Schwächen, nur den Jack Wolfskin würde ich wohl nicht mehr kaufen.
 

Anhänge

Er hatte ja Brust und Bauch auch fast nackt und wegen seines Cushing auch sehr dünnes Fell.
 
Es könnte einer von Zooplus gewesen sein. Ich weiß es aber nicht mehr.
 
Der steht ihm auch richtig gut. :)
Dankeschön, wobei das zweitrangig ist, wichtig ist dass er perfekt passt und ihn nicht stört. Die schwarzen Pullis gehören eigentlich den Mädchen, aus seinem oliven und dem geerbten von Benson ist er leider rausgewachsen, er ist vorne (wie fast alle meine Oldies davor) breiter geworden.
 
IMG_20240110_094703.jpg

Dio in seinem Jogginganzug, dem Ceramic Rehab Mantel von Felix Bühler. Nichts für lange Gassistrecken, weil vorne an der Schulter nicht weit genug geschnitten, aber er trägt ihn hauptsächlich im Auto beim Warten und zum Cooldown bei kaltem Wetter, damit er nicht zu schnell runterkühlt.
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Laufsteg“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Mir ging es jetzt speziell darum, dass hier Bernardiner und altdeutsche Schäferhunde (junge und gesunde) in einem Wintermantel rumlaufen - warum? :rolleyes: Das ist für mich wirklich Modeshow und unnötig.
Antworten
7
Aufrufe
692
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten