Laufsteg

Kannst ja auch mal wechseln.
Finde beide gelungen!

Was war denn am Jumppa unpassend?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was war denn am Jumppa unpassend?

Das an und ausziehen fand ich umständlich bzw Biene war es unangenehm. Er ist auch ziemlich eng und rutscht elendig nach hinten :rolleyes: sie kann ihn überhaupt nicht tragen… wenn er weit nach hinten gerutscht ist, ist es wie eine Zwangsjacke
Schade


Übrigens war alles mal wieder Recycling – der blaue eine olle Hose, der braune eigentlich eine Decke :respekt::mies:
 
Das an und ausziehen fand ich umständlich bzw Biene war es unangenehm. Er ist auch ziemlich eng und rutscht elendig nach hinten :rolleyes: sie kann ihn überhaupt nicht tragen… wenn er weit nach hinten gerutscht ist, ist es wie eine Zwangsjacke
Schade


Übrigens war alles mal wieder Recycling – der blaue eine olle Hose, der braune eigentlich eine Decke :respekt::mies:
Nähst du auch auf Bestellung :D ?
 
Zumal ich andere Teile aus der Bully Linie von SDW wirklich extrem weit finde, da wäre Thilo komplett drin versunken.
 
Und in Übergröße? :cool:
Genau ist tatsächlich das große Problem, bis 80 cm Rückenlänge total easy, ab und an auch 85 und 90. die aber schon echt selten.
Ragnar brauch mindestens ne 95, tendenziell sogar eher etwas größer und da hört es dann auf. Ich habe einen von Hurta der ist aber recht dünn. Noch kein Problem, aber er wird ja auch mal älter…
Seinen Bademantel hab ich aus England bestellt :D
 
:lol: Was denn?
Theoretisch schon – praktisch brauche ich ein Model zur Anprobe

:D Ich will ja dieses Jahr unbedingt mal wieder „reisen“, da könnte ich auch die Nähmaschine mitnehmen und vorbeikommen.
Dann darfst dich aber von Frau hysterisch nicht abschrecken lassen :sarkasmus:
 
Ich hatte für alina ein herren strickgilet, einfach den verschluss auf dem rücken.
 
Alina war auch ein mädchen, 76 cm hoch, brustkorb technisch aber ausgestattet wie ein kerl. Sie hat das nur nachts getragen im winter.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Laufsteg“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Mir ging es jetzt speziell darum, dass hier Bernardiner und altdeutsche Schäferhunde (junge und gesunde) in einem Wintermantel rumlaufen - warum? :rolleyes: Das ist für mich wirklich Modeshow und unnötig.
Antworten
7
Aufrufe
692
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten