Irgendwo in Afrika

  • toubab

Keur ndiaye lo meldet sich zurück.

kann zwar kaum schreiben, viel schmerz im schulter, das ist aber ein detail.

ich weiss nichtmal mehr wie ich bilder hochladen muss. Ich habe es gefunden, yes.

 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi toubab :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Crabat
Welcome back :)
 
  • snowflake
Schön, dich wieder hier zu lesen. Und tolles Bild! :zustimm:

Und gute Besserung deiner Schulter.
 
  • wilmaa
Außer der Schulter ist hoffentlich alles Ok bei dir?
Schön das du wieder da bist!
 
  • christine1965
Danke - ich hab Dich vermisst
 
  • Madeleinemom
Welcome back!! Missed you and hope your shoulder gets better.
 
  • toubab
Seit 22 november ist das feld dicht, es kommt kein hund mehr raus, und auch keine mehr rein.

Das futter wird knapp,:eg: sie nehmen alle ab, ausser simba und grisbordeaux, die hatten nie einen gramm zuviel, und ich nehme auch nicht ab.

sie stinken nicht mehr, sie kotzen nicht mehr, sie schleppen keine gammelhühner mehr ins haus. Super.
 
  • Pennylane
wie schön, dass du wieder da bist, @toubab :love:
 
  • toubab
Das letzte loch ist zu, mit notausgang.



 
  • Fact & Fiction
Schön von dir zu lesen :love::love::love:
 
  • toubab
Schulter ist im eimer seit ende august, das schlimmste ist nachts, ich weiss nicht wie ich liegen sollte, schmerzmittel nützen nichts mehr. Ich sollte eine weile nicht mehr autofahren, die schalterei setzt auch noch eine drauf.
 
  • DobiFraulein
:hallo:

Willkomm zurück :)
 
  • Fact & Fiction
Schulter ist im eimer seit ende august, das schlimmste ist nachts, ich weiss nicht wie ich liegen sollte, schmerzmittel nützen nichts mehr. Ich sollte eine weile nicht mehr autofahren, die schalterei setzt auch noch eine drauf.
Tut mir leid :( Das ist ein so ätzender Schmerz.

Ich wünsche dir von Herzen, dass es besser wird.
 
  • embrujo
Schön, dass du wieder hier bist @toubab
Und gute Besserung für die Schulter.
 
  • Lucie
Ich freue mich dass du wieder da bist :love:, ich habe dich und deine Bande vermisst. Gute Besserung für deine Schulter :clover:.
 
  • toubab
Tut mir leid :( Das ist ein so ätzender Schmerz.

Ich wünsche dir von Herzen, dass es besser wird.

danke, ich hatte es letztes jahr auch und ich habe es wegbekommen mit dehnen, dasmal...ich kann alle bewegungen machen, das ist der witz, ich hoffe auf eine derbe sehnenentzündung, das geht vorbei.

wir ( mein bruder, der erst kürzlich beide fersen und ein knie gebrochen hatte, erst kurz dem rollstuhl entkommen, meine grundfaule schwägerin die immer im garten sass mit die katze, und ich) haben das haus von meine mutter leer geräumt. Das war im nachhinein, keine gute idee, so schultertechnisch.
 
  • Fact & Fiction
Okay, dann hast du eine Chance, dass es dieses Mal auch wieder wegzubekommen ist. Meine guten Wünsche begleiten dich.

Mit Dehnen habe ich meine rechtsseitige Nervenentzündung vom kleinen Finger über die Schulter bis runter zum kleinen Zeh auch in den Griff bekommen. Hat aber gedauert.
 
  • heisenberg
Gute Besserung der Schulter und willkommen zurück bei den KSG`lern :).
Und ich hoffe es gibt bald wieder neue Afrika-Geschichten :respekt:
 
  • kaukase
Schön, dass Du wieder da bist, liebe Lisbeth. Gute Besserung für Deine Schulter
 
  • toubab
Als ich in der schweiz war habe ich noch alte bilder gefunden.

mein anfang als hundehalter, 5 monate schwanger, hoarderhaus übernommen, und bearded welpe.



Mit abstand der beste hund, ich habe mich auch enorm ins zeug gelegt bei seine erziehung.





 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irgendwo in Afrika“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten