Ackerblumen

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lucie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich gebe zu, es ist keine Blume, aber ein wildes Gewächs heute auf der Runde.

Aufgefallen ist es mir (offensichtlich), erkannt habe ich sie nicht - die Tollkirsche. Ich hatte da ein völlig anderes Bild im Kopf... DSC_0593.JPGDSC_0592.JPG
 

Anhänge

Färberdistel die ist so schön :)
46005773jk.jpg


Kürbis auf einem Düngeberg (dort wuchsen auch die Färberdisteln und die Mohrenhirse)
46005774pl.jpg


Topinambur
46005778ds.jpg


Filzklette
46005811bs.jpg


Blühstreifen
46005779hp.jpg



Wegwarte
46005781sf.jpg


Mohrenhirse
46005782ow.jpg
 
Sonnenblumenfelder sind was wunderbares, hier hatten wir auch ein sehr großes, also zumindest letztes Jahr.

Ich hab mal wieder die Blühstreifen fotografiert..die Zinnien haben es mir angetan
46033886da.jpg


46033883va.jpg


46033884qc.jpg


46033885rg.jpg


46033887wm.jpg


46033888dw.jpg


46033889tz.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ackerblumen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten